Dienstag, 15. Oktober 2013

{New in} H&M Online shopping!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige Kleinigkeiten - oder auch größere Kleinigkeiten - beim H&M bestellt! Ich liebe ja H&M - irgendwie finde ich im Onlineshop immer etwas! Und dann gab es vor kurzem den -10 % Rabattcode - den musste ich ausnutzen! Also habe ich mein Einkaufskörbchen gefüllt! Es sind zwar noch nicht alle bestellten Produkte bei mir angekommen - aber ein Teil ist schon hier und den möchte ich euch heute zeigen!
 
Quelle: www.hm.com/at

 
Nagellacke:
 
Ich LIEBE die H&M Nagellacke! Es gibt eine große Farbauswahl, die Lacke sind qualitativ hochwertig und nicht so teuer (ca. € 3,95/ Stk.). Ich finde, dass sich die Lacke auch leicht auftragen lassen - mit dem breiten Pinsel kann man den Nagellack schnell und präzise auftragen!
 
Ich besitze ja schon einige der H&M Nagellacke. Jetzt hat sich meine Sammlung jedoch um zwei weitere vergrößert ;-)
 
Zwei Nagellacke durften in mein Körbchen wandern. Der eine ist ein schönes Königsblau, der zweite ein absolut schönes Herbstgrün!
 
 Links: Serenity now
Rechts: Envy
 
 Nagellack "Serenity now"
 
Nagellack "Envy"
 
Lippenstifte:
 
Zwei Lippenstifte durften auch noch mit. Da ich bereits einen aus dieser Serie besitze und sehr zufrieden mit ihm bin, habe ich noch zu zwei weiteren Farben gegriffen. Sie kosten ca. € 4,95 - und sind meiner Meinung nach eine Investition wert!
 
 Links: Darling Pink
Rechts: Wild Thing
 
 Links: Darling Pink
Rechts: Wild Thing
 
 Links: Darling Pink
Rechts: Wild Thing
 

Links: Darling Pink
Rechts: Wild Thing
 
Blush:
 
Ein Blush durfte noch in mein Einkaufskörbchen wandern! Ich besitze zwar noch keinen Blush von H&M, bin jedoch bis jetzt mit diesem hier sehr zufrieden!
 
 Farbe: 18 Sweet Rose
 
Farbe: 18 Sweet Rose
 
Sonstiges:
 

Dann habe ich mir noch eine Kette und eine Handtasche ausgesucht! Die Handtasche ist der Hammer für die Herbst-/ Winterzeit! Ich werde wohl viel Freude mit ihr haben. Sie ist auch wirklich schön groß und geräumig - so bin ich auch an Prüfungstagen, wo ich immer eine Menge mitschleppen muss - gut gerüstet!
 


Das war's von meiner Online Shoppingtour! Die restliche Bestellung werde ich euch natürlich auch zeigen!

Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi
 

Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-) Hat mich riesig gefreut.
    Tolle Sachen hast du da gekauft :) Ich habe ehrlich gesagt noch nie Kosmetik bei H&M gekauft, aber ist wohl einen Versuch wert.
    Zu deiner Frage wo man die MUA Paletten kaufen kann, hier ein Link: http://www.muastore.co.uk/index.php/eyes/palettes

    Die verschicken nach ganz Europa und die Versandkosten beliefen sich auf ca. 5 Euro.
    Ich denke, wer einigermaßen Englisch versteht, kann dort ohne große Probleme bestellen. Viel Spaß beim Stöbern :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Vielen dank für die prompte Antwort! Ui, dann werde ich mal in diesem Onlineshop stöbern - da gibt es sicher noch mehr zu entdecken! Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?

    xxx from The Netherlands

    AntwortenLöschen
  3. Followed back on GFC and Bloglovin :)

    BTW followed ya on Google+ as well.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja super Sachen dabei :) cool! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich natürlich auch :-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!