Montag, 21. Oktober 2013

{New in} Colours are so beautyful! Part I

Hallo meine Lieben!

Einige Neuigkeiten befinden sich in meiner Schminksammlung und ich bin sooo stolz darauf, sie besitzen zu dürfen!

Ich habe "etwas" Online geshoppt (bei www.kosmtik4less.de) und mein virtuelles Einkaufskörbchen war letzten Endes randvoll! Der Onlineshop ist übrigens der Hit - tolle Produkte, tolle Preise, schnelle Lieferung!

Es ist so viel geworden, dass ich den Einkauf auf mehrere Teile aufteilen werde! Starten wir mit den "neuen" (so neu sind die ja gar nicht mehr) Longlasting Lipsticks von Essence, meinen zwei Blushes von Sleek und ein paar andere Kleinigkeiten!

 





Essence - Long Lasting Lipsticks


Von Links nach Rechts:

  1. 06 BARELY THERE!
  2. 09 WERAR BERRIES!
  3. 02 ALL YOU NEED IS RED!
  4. 01 CORAL CALLING
  5. 10 COTTON CANDY
  6. 03 DARE TO WEAR

Von Links nach Rechts:

  1. 06 BARELY THERE!
  2. 09 WERAR BERRIES!
  3. 02 ALL YOU NEED IS RED!
  4. 01 CORAL CALLING
  5. 10 COTTON CANDY
  6. 03 DARE TO WEAR
Preis: ca. 2,80 € pro Lippenstift

Erster Eindruck: sehr schöne Farben und gute Farbabgabe - hält tatsächlich länger auf den Lippen (jedoch nicht zu Vergleichen mit Chanel Rouge Allure beispielsweise). Aber für den Preis unschlagbar gut!
 
 
Sleek:
 
 Links: Sleek Mediterranean Collection Blush in der Farbe 889 Santorini
Rechts: Sleek Blush in der Farbe 937 Flamingo
 
 
 Links: Sleek Mediterranean Collection Blush in der Farbe 889 Santorini
Rechts: Sleek Blush in der Farbe 937 Flamingo
 
 

Links: Sleek Mediterranean Collection Blush in der Farbe 889 Santorini
Rechts: Sleek Blush in der Farbe 937 Flamingo
 
 
Preis: 5 bis 6 Euro pro Blush
 
Erster Eindruck: Beide Blushes wunderschön - gute Farbabgabe - lassen sich "Schichten" - ausgezeichnet Pigmentiert - Farbe 889 Santorini wirkt zwar auf den ersten Blick sehr krass, lässt sich auf den Wangen jedoch gut verblenden!
 
 
Beauty UK Eye Shadow Collection:
 
 
 Eye Shadow Palette No. 5 - Twilight
 
 
 Eye Shadow Palette No. 7 - Naked
 
 

Eye Shadow Palette No. 6 - Day and Night
 
Preis: ca. 5 € pro Palette
 
Erster Eindruck: Farben sind sehr schön, die Pigmentierung schein auf den ersten Blick jedoch leider nicht so gut zu sein. Allerdings habe ich noch keinen Look mit diesen Paletten geschminkt - also weiß ich nicht, wie sie mit Pinsel aufgenommen werden. Auf den ersten Blick sind die Paletten jedoch wunderschön - mal sehen was das Schminken mit ihnen bringt :-)
 
 
W 7 Silky Blush:
 
 Links: Silky Blush - Suede
Mitte: Silky Blush - Diamond Pink
Rechts: Silky Blush - Rose
 
 
 Links: Silky Blush - Suede
Mitte: Silky Blush - Diamond Pink
Rechts: Silky Blush - Rose
 
Preis: € 4,60
 
Erster Eindruck: Opitisch eigentlich wunderschöne Farben, jedoch ähneln sie auf der Haut eher einem Highlighter. Ich habe sie jedoch noch nicht auf den Wangen aufgetragen - also mal gucken, wie sie sich da machen ;-)
 
Den zweiten Teil meines Hauls gibt es bald meine Lieben! Und dann werde ich einen Look mit den neuen Lidschattenpaletten schminken!
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einige Sachen gekauft :) :) toll! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was tolle Sachen :-) Die Lidschatten Palette Twilight lächelt mich schon immer so an, aber bisher habe ich sie nicht gekauft :-( Freue mich auf deine Testergebnisse :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich werde demnächst mal einen Look mit dieser Palette schminken und online stellen! Habe sie aber noch nicht ausprobiert und bin wirklich gespannt, wie die Farben sind :-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. great!! <3
    would you like to follow each other?
    just let me know
    kisses, Marlena

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber schöne Sachen gekauft!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, da sind einige Schätzchen dabei!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  5. Das sind so tolle Farben. Die habe ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!