Dienstag, 1. Oktober 2013

{Info} Vorankündigung!

Hallo meine Lieben!

Falls ihr euch Sorgen gemacht habt, kann ich euch beruhigen: Ich habe gut aus dem Wald wieder herausgefunden und bin müde aber glücklich zu Hause angekommen ;-)
 
Auch ein paar Pilze sind mir begegnet und sind in mein Körbchen gesprungen! Morgen werde ich euch dann auch meine Ausbeute zeigen! Und wenn ich sie verarbeite, gibt es dann ein leckeres Rezept dazu!
 
Apropos Rezept: morgen gibt es hier - neben ein "Beautythema" - noch eine Schritt-für-Schritt Backanleitung für eine Schwarzwälder Kirschtorte! Ich habe eine gebacken und sie ist wirklich gut geworden. So sieht sie übrigens aus:
 

 
Aber dazu morgen mehr ;-)
 
Gute Nacht meine Lieben!
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!