Sonntag, 27. Oktober 2013

{Info} Miss Smith Beautyblog X-Mas Calendar!

Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe bei Miss Smith Beautyblog (hier) eine tolle Mitmachaktion für Blogger entdeckt! Bei dieser Aktion können Blogger jeder "Bloggerbranche" (Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY, etc.) mitmachen. Es handelt sich dabei um eine Art "Adventskalender" für die Leser. Jeden Tag verlost ein anderer Blogger seinen Lesern ein Produkt oder ein Goodie. Ich finde, dass ist eine tolle Idee und eine ausgezeichnete Aktion!
 
Ich habe mich bereits für den Miss Smith Beautblog X-Mas Calendar angemeldet! Vielleicht möchtest du auch mitmachen??? Dann melde dich hier an.



Bildquelle: http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.co.at/




Weitere Informationen zur Teilnahme an der X-Mas Calendar Aktion findest du auf Miss Smith Beautyblog!

Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi






Kommentare:

  1. Wirklich eine interessante Sache, liebe Petzi - da werde ich gleich einmal vorbeisurfen. Vielleicht mache ich auch bei diesem Adventskalender mit - mal sehen.

    LG Danny

    www.danny-testet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny!

      Ja, ich finde auch, dass es eine interessante Sache ist ;-) Habe es heute zufällig entdeckt und musste gleich mitmachen! Guck es dir an - vielleicht passt es ja wirklich auch für dich!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!