Dienstag, 29. Oktober 2013

{Glossybox} Beauty Balance!

Hallo ihr Hübschen!
 
Die Oktober Glossybox hat nun auch den Weg in mein Haus gefunden. Sie steht unter dem Motto "Beauty Balance"! Was sich wohl in der hübschen, rosafarbenen Box verbirgt? Ich war schon neugierig und habe vorab schon mal hineingespäht! Aber den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten und deshalb guckt und staunt selber über den tollen Inhalt:




Beauty Balance:


Balance Me - Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige



 
Enthalten ist ein 100 % nat6ürlicher zarter Gloss (limitierte Edition) von Balance Me. Das Gloss enthält Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter.
 
In der Glossybox ist das Originalprodukt enthalten und kostet € 11,70/ 10 ml.


Diadermine - Lift und Hautperfektion - Hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl:



 
Dieses Öl kann man vielseitig einsetzen - egal ob auf Dekolletè, Arme oder Beine - eingesetzt werden kann es immer dort, wo man den Lifting-Effekt benötigt! Ich werde es auf jeden Fall auf Bauch und Arme ausprobieren!
 
In der Glossybox ist das Originalprodukt mit 100 ml enthalten und kostet € 12,99.


NAOBAY - Oxygenating cream Moisturizer:




Dieser Moisturizer ist speziell für die trockene Haut geeignet. Da ich eine extrem ölige Haut habe, werde ich dieses Produkt nicht anwenden sondern verschenken oder verlosen!
 
Originalprodukt: € 32,50/ 50 ml.
In der Glossybox: 30 ml.


SYOSS - Supreme Selection Restore 10in1 essential Wunderkur:


 
Dieses Spray soll mit seiner 10in1 Formel die Haare reparieren, schützen und ihnen neuen Glanz schenken. Zudem soll es vor Spliss und Frizz schützen. Naja, wer weiß - vielleicht ja wirklich ein kleines WUNDERprodukt??? Ich bin gespannt!
 
Originalprodukt: € 9,99/ 100 ml.


THIERRY MUGLER - Alien Eau de Parfum:




Ach, ich LIEBE diesen Duft! Ich bin sooo froh, dass er in der Glossybox enthalten ist. Es riecht so gut! Und obendrein ist es ein extrem langanhaltender Duft! Ich werde sehr oft auf diesen Duft angesprochen! Mein absolutes Favoriten Produkt aus der ganzen Glossybox!

Originalprodukt: € 69,50/ 30ml.
Glossyboxprodukt: 6 ml.



Wie findet ihr den Inhalt der Glossybox???


Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Eure
Petzi



Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Box ist fantastisch! Sie gefällt mir super gut!
    Meine Box ist bis auf den Lipgloss und die Creme total anders, aber ich liebe sie :-)
    So müssen die Boxen sein!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich weiß ;-) Ich habe dein Video zu deiner Glossybox gesehen! Super gemacht, übrigens! Ja, die Glossybox ist schon super - spitze Inhalt! Gefällt mir auch sehr gut!

      Herzliche Grüße und dir auch eine schöne Woche!
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!