Samstag, 5. Oktober 2013

{Giveaway} Gewinnspiel "Figurschmeichler für den Herbst"! Part I

Hallo meine Lieben!
 
Heute ist es soweit - heute startet mein erstes Gewinnspiel! Damit möchte ich euch einmal von ganzem Herzen DANKEN! Was wäre das bloggen ohne euch? Ohne meine lieben Leser? Genau - gar nichts! Deshalb gebührt euch ein riesiges Dankeschön!
 
 Und nun zum Gewinnspiel! Was ihr gewinnen könnt? Seht selbst:
 
 

 
Was gibt es zu gewinnen?
 
 
 
Figurpflegeset von Yves Roche:
 
 
  • Figurpflege Grüner Kaffee: Kontur + Festigkeit
  • Figurpflege Grüner Kaffee: Konturpflege für den Bauch
  • Figurpflege Grüner Kaffee: Spezialpflege Cellulite
 
 
Enthalten sind noch folgende Produkte:
 
 
 
  • DUO Bronzing Puder von Jafra
  • Schminkschwämmchen von Daniela Katzenberger
  • Wimpernzange von Edita Piaff
+ eine kleine Überraschung!!!
 
So, ich hoffe euch gefällt das kleine Gewinnspiel! Es folgt noch ein zweites Set, das verlost werden wird!
 
Nun wollt ihr natürlich wissen, wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt!
 
REGELN für das Giveaway:
 
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin oder Blog Connect).
  2. Ihr seid über 18. Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, braucht ihr im Falle eines Gewinns eine Bestätigung eurer Eltern.
  3. Ich versende nach ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND und der SCHWEIZ (also solltet ihr in einem dieser drei Länder eine Adresse haben).
  4. Hinterlasst mir einen Kommentar! Dieser sollte enthalten, wo ihr mir folgt (BC, BL oder GFC) und eure E-Mail Adresse!
Der Gewinner wird dann hier bekanntgegeben (mit einem Kosenamen oder Nickname, falls gewünscht).
 
Die Versandkosten nach Österreich, Deutschland und der Schweiz werden von mir getragen! Wenn ihr den Gewinn in ein anderes Land geliefert haben möchtet, müsstet ihr für die Zusatzkosten aufkommen.
 
Ende des Gewinnspiels ist der 25. Oktober 2013 um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann auf meinem Blog bekanntgegeben und hat 7 Tage Zeit sich bei mir via E-Mail (an petzandthecity@gmail.at) zu melden. Ihr könnt mich auch bei Unklarheiten oder Fragen stets unter dieser E-Mail Adresse erreichen!
 
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe! Solltet ihr noch Fragen haben kontaktiert mich!
 


Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi
 
 

Kommentare:

  1. Ich folge dir per GFC und Blogconnect!
    Schöner Blog weiter so!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Petzi :-)

    Das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel, da mach ich super gerne mit! Schließlich freut sich auch die Figur über ein wenig Pflege ;-)

    Ich folge Dir auf Google+ und auf GFC und ich habe mir erlaubt Dein Gewinnspiel auf meiner Seite auf Facebook zu veröffentlichen... Ich hoffe, es ist Dir Recht...
    hier geht es zum Post: https://www.facebook.com/yasacat/posts/238433282975480

    Ah, meine E-Mail: art-by-alatas(ät)t-online.de

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Ach, dass ist sooo lieb von dir! Vielen Dank!

      Liebste Grüße Petzi

      Löschen
  3. Amazing cosmetics :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo!

    Habe deinen Blog eben entdeckt und folge dir nun via Bloglovin (Bearnerdette). :)

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. <3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ui, da schaue ich gleich mal vorbei ;-)

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  5. Hi meine Liebe Petzi,

    tolle Idee mit dem Gewinnspiel - hatte ich mir für meinen Blog auch schon überlegt, aber dafür habe ich leider bisher noch zu wenig Follower, die regelmäßig lesen. :-( Also ich folge Dir über GFC und Blogconnect und würde mich natürlich auch sehr über das Set freuen. ;-)

    Liebe Grüße
    Danny
    http://danny-testet.blogspot.de/
    Daniela.Malsch.1982@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Great products!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your visit! I follow you with GFC and Bloglovin!
      and I added you by g+ too! I¡m very happy if you do the same,
      Have a nice day! and my g+ for you!!!:))

      Löschen
  7. Hey
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Wir folgen dir via GFC & BlogConnect. Dein Gewinnset hast du sehr schön zusammengestellt. Achso, wir haben dein Gewinnspiel in unserer Sidebar verlinkt. Mach weiter so! Unsere E-mail: hallo.produkttester@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    toller Gewinn :-),
    einen Figurschmeichler könne ich gut brauchen :-) Besonders jetzt wess es wieder auf Weihnachten zugeht und überall die Leckereien stehen.
    Ich folge dir über Gfc als glimmerchen.
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow geiler Gewinn.
    Folge dir bis BC als jessy.
    Im falle des Gewinns amorepersempre2010@live.de

    LG jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Ich fogle dir via GFC als Jessica K.

    Meine E-Mail-Addy. poste ich öffentlich nicht mehr, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber ich schaue sowieso regelmäßig auf deinen Blog, also übersehe ich nichts :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica!

      Ich freue mich, dass du am Gewinnspiel teilnimmst!

      Es ist kein Problem, wenn du deine E-Mail Adresse nicht veröffentlich haben willst! Ich gebe den Gewinner am Ende des Gewinnspiels hier bekannt und man hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden! Falls die E-Mail Adresse bekanntgegeben wurde, würde ich noch eine E-Mail ausschicken, wenn nicht, dann halt selber gucken ;-)

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!