Freitag, 25. Oktober 2013

{Giveaway} Erinnerung - Gewinnspiel endet heute um Mitternacht!

Hallo meine Lieben!
 
Im moment geht es bei mir drunter und drüber! Ich habe einige technische Schwierigkeiten bzw. meine Internetverbindung befindet sich momentan im Streik!
 
Aber lassen wir einmal die Problemchen ruhen - solange die Internetverbindung geht!
 
Ich wollte euch nur erinnern, dass heute mein Gewinnspiel endet! Mitmachen könnt ihr noch bis Mitternacht. Weitere Infos - wie ihr beispielsweise am Gewinnspiel teilnehmen könnt - findet ihr hier.
 
Und nicht vergessen: Es dürfen alle Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz mitmachen!
 
 
 
 
Viel Glück!
 
Bis Bald
 
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. ...und wer zählt zu den glücklichen Gewinnern? ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich werde das heute via random.org auslosen und den Gewinner heute hier auf meinen Blog bekanntgeben!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!