Sonntag, 27. Oktober 2013

{Giveaway} Die Gewinnerin steht fest!

Hallo meine Lieben!
 
Heute ist es soweit - die Gewinnerin meines Gewinnspiels wurde ausgelost und steht nun fest!
 
Ich habe die Gewinnerin mit Hilfe von www.random.org ermittelt. Da kam als Gewinner die Nr. 6 heraus.



Die Nummer 6 ist auf meiner Liste:
 
Kerstin h


Liebe Kerstin - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 
Bitte melde dich bei mir unter folgender E-Mail Adresse: petzandthecity@gmail.com
(Melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen bei mir)!

Viel Freude mit dem Figurschmeichler-Set:

 
Bei allen anderen die am Gewinnspiel teilgenommen haben und leider nicht als glückliche Gewinnerin zählen, möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken! Nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bald und da heißt es wieder: Neues Spiel - neues Glück :-)

Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!