Dienstag, 1. Oktober 2013

{Favoriten} ... my september favorites!

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit vergeht - heute ist schon der 1. Oktober! Ich kann es kaum glauben! Und mein Prüfungstermin rückt immer näher. Ich habe am Freitag (04.10.2013) eine Fachprüfung - bin also fleißig am Lernen. Ich versuche zwar täglich meinen Blog zu besuchen und einen Post zu verfassen - sollte es aber ein paar Tagen zu einer Abstinenz meinerseits kommen, wisst ihr jetzt, woran das liegt!
 
Da der September jetzt Vergangenheit ist und in Windeseile verflogen ist, kommen heute meine Septemberfavoriten. Es gibt da so ein paar Produkte, die ich September besonders oft und besonders gern verwendet habe. Wollt ihr wissen welche das sind? Dann braucht ihr nur weiterzulesen ;-)
 



Meine Monatsfavoriten im September:


Shimmer Body Lotion Cashmere & Body Splash Cashmere:

 
Das Bodyspray Cashmere und die Shimmer Body Lotion Cashmere habe ich mir beim H&M zum Testen bestellt. Ich bin wirklich positiv überrascht. Das Bodyspray hinterlässt einen dezenten, angenehmen Duft auf der Haut und die Body Lotion pflegt schön und hinterlässt kleine schimmernde Partikeln auf der Haut (besonders beim Ausgehen oder für Gala- bzw. Ballabende mag ich das gern).
 
 
Eau d'Aromes von Jafra:
 


Das Eau d'Aromes Körperspray von Jafra werdet ihr hier immer wieder begegnen. Ich liebe das Zeug einfach! Es ist zwar offiziell ein Körperspray, aber es hält länger als so manches Parfum! Ein klarer Anwärter für die Jahresfavoriten!


Nagellack 05 Emma von Douglas:


Ein zart schimmerndes Rosa auf den Nägeln - das trage ich besonders bei auffälligen Augen Make-ups total gerne. Also - Smokey Eyes im Gesicht - zarter Nagellack auf den Nägeln! Der Nagellack "Emma" von Douglas finde ich besonders schön! Er war ein klarer Favorit im September!
 
 
Nagellack 122 chic reloaded von Essence:
 

 
Ich habe mir diesen Nagellack erst im September gekauft. Liebe auf den ersten Blick - so könnte man die Zuneigung am ehesten beschreiben. Ich habe ihn so oft getragen - mir kam vor, als ob ich sonst nichts mehr auf meinen Nägeln lasse ;-) Er changiert in allen möglichen Farben - von Anthrazit über Violett bis hin zu Blau/Grau - ein schönes Farbspiel!
 
 
Nagellack 59L von Manhattan (Rosenholzton):
 

 
Dieser wunderschöne Nagellack von Manhattan (Lotus Effect) wurde von mir im September auch mehr als ausgiebig getragen. Leider steht da kein Name drauf (nur die Nummer 59L) - aber es ist ein fantastischer Rosenholzton. Darf in keiner Nagellacksammlung fehlen!
 
 
Lipstick "Nude" von H&M:
 
 
Mein absoluter Liebling zum Smokey-Eye! Und das habe ich im September sehr oft geschminkt - ein Smokey Eye, meine ich. Für mich das perfekte "Nude" - mit leichten Schimmerpartikel! Der Lippenstift ist sehr pflegend und er trocknet die Lippen nicht aus.
 
 
Chanel Rouge Allure 99 Pirate:
 

Ach, ich befürchte, dass euch meine Liebe zu Chanel schon anstehen wird. Aber: dieser Lippenstift ist und bleibt mein Liebling! Das perfekte Rot - das habe ich sehr lange gesucht! Auch im September war der Chanel Lippenstift ein absoluter Favorit - besonders bei dezent geschminkten Augen kam er stets zum Einsatz!


Alverde Lippenfarbe 10 Wild Life:


Alverde und ich - wir sind bereits dicke Freunde geworden! Auch die Lippenfarbe von der "African Soul LE" hat mich nicht enttäuscht! Ich habe diese Lippenfarbe stets in meiner Handtasche und trage sie sehr oft! Besonders im Alltag finde ich diese Lippenfarbe superschön!
 
 
Laura Geller Lipliner (Farbe: Buff):
 

Dieser Lipliner von Laura Geller kooperierte stets mit meinen H&M Nude-Lippenstift! Das perfekte Traumpaar im September! Und ich denke, dass sie sich auch im Oktober gut verstehen werden ;-) Ein richtig cremiger Lipliner, der die Lippen schön definiert und lange anhält - ich liebe ihn!


Sumptuous Extreme Lash Mulitplying Volume Mascara von Estèe Lauder:

 
Diese Mascara in der Farbe 01 Extreme Black ist ein Alltime-Favorit von mir! Ich besitze so viele Mascaras und greife trotzdem immer nur zu der! Sie trennt die Wimpern schön, verleiht ihnen Volumen und das wichtigste ist, dass sie die Wimpern traumhaft schön verlängert! Da lasse ich die Fake Lashes gerne mal im Körbchen liegen!
 
 
NUDES Eyeshadowpalette von H&M:
 

 
Ich war so skeptisch dieser Palette gegenüber - aber sie hat mich verzaubert! In dieser kleinen Palette sind fünf Farben enthalten - die ich im September so gerne getragen habe! Für mich die perfekte Alltagspalette! Die Pigmentierung ist erstaunlich gut und die Farben sind sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen!
 
 
Lidschatten - Catrice und Essence:
 


 
Auch diese drei Monolidschatten wurden genau in dieser Kombination von mir im September sehr oft getragen. Könnt ihr euch noch an mein "Diamonds are a girls best friends" AMU erinnern? Da habe ich diese drei auch getragen! (Und noch einen goldton von Catrice - der es auf die Favoritenliste jedoch nicht geschafft hat). Hier nochmal mein AMU:

 
 
 
 
 Farben der Septemberfavoriten: 02 Dance all night von Essence; 640 Don't Touch my Mosserati! von Catrice; 090 Nougat It Right von Catrice!
 
 
Das waren sie - meine Septemberfavoriten! Ich werde heute, obwohl ich noch lernen muss, ein bisschen das schöne Wetter genießen und in den Wald gehen. Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Pilz - dann gibt es ein leckeres Pilzgericht! Ich liebe Steinpilze & Co. Bei uns scheint heute richtig schön die Sonne - es ist keine Sommersonne, es ist die Herbstsonne - und diese liebe ich, die erleuchtet mich bis in den tiefsten Kern und lässt jede Herbstdepression verschwinden!
 
Also auf geht's zum Waldspaziergang! Ich werde dann ein paar Fotos machen, versprochen!
 
 

Die Natur ist so wunderschön - ein Herbstspaziergang ist für mich das Schönste auf der Welt!

Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Eure
Petzi
 

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!