Mittwoch, 2. Oktober 2013

{Fall Edition} Ein Herbstspaziergang im Wald!

Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst ja, gestern habe ich mich in die Tiefen des Waldes getraut ;-) Ich liebe die Natur - ich liebe den Wald! Besonders vor Prüfungen suche ich dort immer neue Energie! Ach, man fühlt sich danach einfach nur FIT und PUDELWOHL! Ich habe auch ein paar Impressionen - Fotos - mitgebracht. Seht selbst:









 

 Wisst ihr was das ist? Ja, genau! Ein Steinpilzlein!
 
 Ist er nicht hübsch?
 
 Und hier ist noch Einer!
 
 Und dann noch zwei!
 
 Das Körbchen hat sich allmählich gefüllt!
 



Bis Bald ihr Lieben!

xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Bei diesen tollen Bildern kann ich dir nur einen schönen Herbst wünschen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich habe vorhin auch einen Spaziergang gemacht und werde die Bilder nachher auf meinen Blog online stellen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh, die werde ich mir dann angucken ;-) Schau mir solche Fotos gerne an!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!