Donnerstag, 3. Oktober 2013

{Beauty Box} Beautesse Beauty Box Österreich Dezember Edition!

Hallo meine Lieben!

Eine kurze Info für euch: die Dezember Edition der Beautesse Beauty Box (Österreich) ist ab jetzt für € 19,90 bestellbar! Schnell sein lohnt sich! Man erhält ca. 10 hochwertige Luxusmarken in Probiergröße! Die € 19,90 sind es auf jeden Fall wert! Ich habe mir meine Box schon gesichert ;-) Hier könnt ihr sehen, was sich in der Dezember Edition verbirgt!
 
Foto Quelle: www.beautesse.at

Lieferung der Box erfolgt im November! Ich kann euch die Beautesse Box nur empfehlen - da gibt es so tolle Sachen zu probieren!
 
So, nun werde ich mich wieder dem Lernen widmen. Ihr wisst ja: morgen habe ich Diplomprüfung - also drückt mir die Daumen!
 
Bis morgen meine Lieben!
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Idee! Bin sofort auf die Seite gegangen und woow, es gibt tolle Sachen :)
    Dein Kommentar - total lieb! Freut mich, dass ich dich zum Topfenkaufen gebracht habe. Übrigens ist Topfen eine reine Eiweißbombe. Kann man eigentlich immer essen. Und wenn man den puren Geschmack nicht mag, dann macht es schon sehr viel aus, Vanillezucker unterzurühren, oder Banane zu pürieren und unterzumixen (schmeckt nach Fruchtzwerge) oder Marmelade, oooder Nutella oder Erdnussbutter! Probiers aus, ich liebe es :)

    Liebe Grüße,
    Kahina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat wirklich sehr gut geschmeckt! Den werde wohl jetzt immer im Kühlschrank stehen haben und benutzen. Manchmal braucht man nur einen kleinen Anreiz ;-) Ich mache nämlich immer nur Aufstriche mit Topfen - aber jetzt werde ich den wirklich sehr oft verwenden! Ich liebe es frisches Obst mit Joghurt zu essen - da werde ich jetzt auch Topfen reinmischen oder das Joghurt manchmal komplett ersetzen! Yummy!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Liebe Petzi,

    man, auf die Box bin ich schon ein wenig neidisch ;-) Die gibt es nu für Österreicher... in Deutschland dürfen wir nur neidisch rüberschauen... schnüff!
    Aber ich freu mich schon auf Deinen Bericht und bin gespannt, was so schönes drinnen ist!!

    Liebe Petzi, ich habe Dich übrigends auf meinem Blog getaggt... Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst :-) Hier ist der Link zu meinem Post:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-vanessa-alias-kroetenchecker.html

    Ich würde mich freuen von Dir zu hören, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Ach, dass wir in Österreich mal was haben, was es in Deutschland nicht gibt - welch ein Wunder! Normalerweise ist es IMMER umgekehrt und wir Österreicher dürfen neidisch zu euch rüber spähen ;-)

      Dankeschön - das freut mich sehr! Ich guck mir gleich mal den Link an!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!