Donnerstag, 17. Oktober 2013

{Beautesse} Le Jour, La Nuit, Le Weekend von Chanel!

 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich mache immer wieder mal bei diesen Gewinnspielen auf www.beautesse.at mit. Großes Glück hatte ich dabei noch nie - bis jetzt habe ich jeweils nur Pröbchen gewonnen ;-)
 
Aber wenn man ein Beautyprodukte-Gen hat so wie ich, dann freut man sich über jede kleine Probe die man ergattert. Deshalb habe ich auch an den Gewinnspiel bei Beautesse mitgemacht, wo man die drei neuen Pflegeprodukte Le Jour, La Nuit und Le Weekend von Chanel in Probiergröße gewinnen konnte. Pröbchen, die man auch in jeder Zeitschrift erhält - und trotztdem ist meine Freude unbeschreiblich groß, dass ich auserwählt wurde ;-)
 
 

 
Le Jour, La Nuit, Le Weekend:
 
Chanel hat eine innovative Pflegeproduktreihe entwickelt. Jeweils ein Produkt für den Tag, für die Nacht und für das Wochenende - so wie wir unterschiedliche Bedürfnisse zu unterschiedlichen Tageszeiten haben, so hat auch die Haut unterschiedliche Bedürfnisse. Diese Pflege ist genau an diese Bedürfnisse angepasst. Die Pflege stellt die wichtigsten Funktionen der Haut wieder her und bringt diese so wieder in ihrem natürlichen Rhythmus.
 
Ich bin schon so aufgeregt, dass ich diese Produkte testen darf! Natürlich bin ich auf die Wirkung noch gespannter ;-) Wie das ganze ausgehend wird, erfährt ihr, sobald ich meine Pröbchen aufgebraucht habe!
 

Dankeschön liebes Beautesse-Team!

Bis Bald ihr Hübschen!

xoxo
Eure
Petzi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!