Freitag, 18. Oktober 2013

{Aufgebraucht} Empties!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!
 
Ich weiß, mein letzter Aufgebraucht-Post ist noch gar nicht soooo lange her (Ende September) und eigentlich habe ich mir vorgenommen, dass ich nur einen Aufgebraucht-Post pro Monat schreibe. Ich wollte euch immer jeweils am Monatsende meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Da mein Körbchen jetzt aber schon wieder randvoll ist und zu Überlaufen droht, habe ich mich entschlossen, jetzt einen Post darüber zu verfassen.
 
Und wie immer gibt es meine Meinung zu den einzelnen Produkten! Also, LOS GEHT'S:




Haarpflegeprodukte:



Von Links nach Rechts:
Intensiv Aufbau-Shampoo Amaranth von Alverde
Intensiv Aufbau-Spülung Amaranth von Alverde
Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan von Alverde
Sensitiv Shampoo von Aveo Med
Mildes Shampoo von Babylove
 
Die Shapoos und Spülung von Alverde werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich fand sie alle ausgezeichnet!!! Hatte auch bei meiner empfindlichen, zu Juckreiz und Schuppen neigender Kopfhaut keine Probleme damit.
 
Auch das Aveo med Shampoo (erhältlich bei Müller) kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Es steht sogar drauf, dass es für empfindliche und trockene Kopfhaut ist. Das Shampoo ist ohne Fabstoffe und Parabene, ohne Mineralöle und Silikone und ohne Seifen und Alkalien. Werde ich mir auch nachkaufen!
 
Das Babyshampoo von Babylove liebe ich! Ich meine, mit Babyshampoo kann man ja nie falsch liegen, oder! Ich finde den Duft super angenehm und es pflegt wunderbar! Und auch meine Pinsel freuen sich über die Wäsche mit dem milden Shampoo. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen und kann es auch wärmstens nachempfehlen. Wie "gesagt" auch zum Pinselwaschen ein Traum!
 
 
Körperpflege:
 

Links: Dove Crème Mousse

Ach, ich liebe den Duft der Dove Produkte. Dieses Creme Mouse war, wie der Name schon sagt, sehr cremig. Es hat sehr gut aufgeschäumt und meine Haut fühlte sich danach gepflegt und nicht ausgetrocknet an. Würde ich immer wieder nachkaufen!

Rechts: Alverde Pflegedusche Kirsche Chai

Ich mochte den Geruch dieses Duschgels sehr gerne. Es ist etwas Weihnachtlich angehaucht. Da es eine Limited Edition war, ist es wahrscheinlich leider nicht mehr erhältlich. Ich selber habe es bereits voriges Jahr gekauft (zur Weihnachtszeit) und habe den Rest, der übrig geblieben ist, jetzt in der Herbstzeit sehr gerne aufgebraucht.


Körpermilch und Duschgel Orange & Minze von Terra Naturi (Müller)

Sowohl Duschgel als auch Körpermilch sind der HIT! Ich finde den Duft sehr erfrischend - habe dieses Duo besonders im Sommer sehr gerne verwendet. Wandert bestimmt wieder in mein Einkaufskörbchen!

 
Links: Balea Bodylotion Krisch- und Madelduft
 
Wahrscheinlich kennen diese Bodylotion sehr viele von euch. Es gab sie voriges Jahr um die Weihnachtszeit, also es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Ich habe sie mir damals, wie unschwer zu erkennen ist, im Abverkauf gekauft (auch das Duschgel) und die Reste habe ich jetzt aufgebraucht. Ich finde diesen Duft sehr angenehm - er ist sehr süßlich und erinnert an Amarenakirscheis ;-) Habe ich sehr gerne verwendet!
 
Rechts: Jafra Fußbalsam mit Pfefferminz
 
Ein absoluter Alltime Favorit von mir!!! Jeder der dieses Fußbalsam noch nicht ausprobiert hat empfehle ich, zur nächsten Jafra Beraterin zu rennen (oder sich bei mir zu melden) und das Fußbalsam probieren! Ein Traum! Verwöhnt die Füße und spendet viel Feuchtigkeit! Ich liebe es!
 
 
Mundhygiene:
 
 
Von Links nach Rechts:
Perl Weiss Hollywood White Das Glanz-Zahnweiss
Colgate Total Fresh Stripe
Paradontax - Beugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor
Listerine Totals Care Sensitive Tägliche Mundspülung
 
Zu den Zahnpasta:
Kann ich uneingeschränkt alle weiterempfehlen! Verwende auch alle sehr gerne!
 
Zur Mundspülung:
Ach Leute, ich sag euch, diese Mundspülung ist der Hammer! Allerdings ist sie nichts für Menschen die empfindlich sind und schnell was als zu stark empfinden! Aber ich liebe es Mundspülungen zu verwenden und vor allem die Listerine Mundspülungen haben es mir angetan! Mit ihnen fühle ich mich rundum gepflegt und mit gutem Gewissen für meine Zahngesundheit etwas beigetragen zu haben! I LOVE IT! Immer wieder!
 
 
Düfte:
 
 
Links: Alverde Deo-Zerstäuber Acerolakirsche Cranberry
Ich mag das Deo von Alverde - finde auch den Geruch sehr angenehm. Klar, es ist jetzt nicht so wie ein "normales" Deo - aber GESUND und das macht alles andere Wett!!! Ich würde mir auch nie wieder etwas anderes außer Naturkosmetikdeos unter die Achseln sprühen (ihr wisst schon - zwecks Lymphstau, Aluminiumsalze, erhöhtes Brustkrebsrisiko usw).
 
Rechts: 5th Avenue von Elizabeth Arden
Der Duft ist meiner Meinung nach sehr sommerlich da er sehr blumig riecht. Ich liebe ihn und ich werde diesen Duft bestimmt wieder nachkaufen - jedoch für den Sommer!
 
 
Gesichtspflege:
 

Von Links nach Rechts:
Purifying & Vitalizing Facial Tonic von Venus (Douglas)
Jafra Beauty Dynamics Gesichtsreinigungspuder
Jafra Beauty Dynamics Goldpartikelserum
Jafra Time Dynamics Retinolkapsel
Alverde Nachtcreme Alpenrose
Mattierende Lotion von Clinique (3 Steps Programm)

Purifying & Vitalizing Facial Tonic von Venus (Douglas):
Mochte dieses Gesichtswasser von Venus sehr gerne. Es riecht wunderbar. Ich werde es mir dennoch momentan nicht nachkaufen, da ich ein anderes in Verwendung habe. Ich bin dem Produkt aber nicht abgeneigt und werde es mir vermutlich irgendwann wiederholen.

Jafra Produkte:
Ich fasse die Jafra Produkte hier jetzt einfach mal zusammen, da ich nicht weiß inwieweit euch diese interessieren bzw. ob ihr dazu Zugang habt. Das Gesichtsreinigungspuder ist ein Puder, dass mit Wasser aufschäumt und die Haut wirklich gründlich reinigt. Ich mag es gern und kaufe es mir immer wieder nach. Das Goldpartikelserum und die Intensiven Retional Kapseln wollte ich jetzt aufbrauchen, da sie sonst immer bei mir herumkullern - werde ich momentan jedoch nicht nachkaufen, da ich andere Seren zum Aufbrauchen habe.
 
Clinique Gel:
Wer kennt es nicht - das drei Phasen Programm von Clinique! Ich mochte es eine Zeit lang sehr gerne. Im Moment bin ich wieder etwas davon abgekommen! Aber im Grunde mag ich es gern - besonders meine ölige Haut bekam ich dadurch ziemlich gut im Griff.

 
Links: Balea Augen Pads
Diese Augenpads von Balea mag ich zwar sehr gerne, ich benutze sie jedoch sehr selten. Sollte ich wieder mal daran denken, werde ich sie mir bestimmt ins Körbchen legen, wenn ich wieder bei DM bin.
 
Rechts: Fix&Matte Powder von Essence
Ich LIEBE dieses Puder! Zum fixieren und mattieren ein Traum! Jeder der es nicht kennt, sollte es sich das nächste Mal beim DM genauer anschauen. Gut und Günstig - was will Frau mehr!


Sonstiges:
 
 
Von Links nach Rechts:
Essence 24h Hand Protection Balm Caramel Hot Chocolate (Winter Edition 2012)
Aveo Nagellackentferner Mandel (von Müller)
Florena Handcreme mit Bio-Aloe Vera
 
Zu den Handcremen:
Finde die Florena Handcreme zwar ziemlich gut, für meine Bedürfnisse jedoch nicht reichhaltig genu. Deshalb werde ich sie mir nicht nachkaufen. Die Essence Handcreme war eine LE - ich fand des Geruchs von der Zimt-Apfel Handcreme besser! Die Creme war reichhaltig und duftet auch köstlich - würde ich nachkaufen, wenn es sie wiedergibt.
 
Nagellackentferner:
Diesen Nagellackentferner LIEBE ich. Ich hole ihn mir immer wieder - er ist gut und günstig! Super!
 
 
L'OREAL Paris Elnett de Luxe Haarspray (Extra starker Halt):
Die Elnett de Luxe Haarsprays sind meiner Meinung nach sehr gut! Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich meine aufgebraucht habe, die ich noch zu Hause habe! Teste sicher noch die anderen "Ausgaben" der de Luxe Haarsprays.
 
 
Aufgebraucht habe ich noch Reinigungstücher (die vom Hofer - Aldi - für normale und Mischhaut). Ich finde die Reinigungstücher sehr gut und ich kaufe sie mir immer wieder nach!
 
Dann habe ich noch Wattepads (Hofer bzw. Aldi) aufgebraucht - auch diese Wattepads hole ich mir immer wieder.
 
Und die Nachfüllpackung von Balea Creme Seife wandern in allen Variationen immer wieder in mein Einkaufskörbchen ;-)
 
 
Das waren meine Aufgebraucht-Produkte! Ich hoffe ihr hattet Spaß damit ;-)
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure Petzi


Kommentare:

  1. Hi, you have wonderful blog and great post, did we follow each other already? if not, would you like to follow each other? if you decided to follow me on BLOGLOVIN, please let me know so I can follow you back! thank you.
    My Bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/3831938/love-joice

    AntwortenLöschen
  2. Following back via GFC, Bloglovin #61

    NEW POST...

    http://www.gagcloud.com/2013/10/yellow-pants.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!