Donnerstag, 26. September 2013

{Tipp} Glamour Shopping Week vom 05.10. bis 12.10.2013

Hallo meine Lieben!

Ja, es ist wieder soweit! Bald startet die Glamour Shopping Week! Da kann man ganz viel shoppen und dabei sparen! Ich bin schon sehr aufgeregt und habe mir bereits meine Glamour Shopping Week Einkaufsliste zurechtgelegt :-)





Besonders habe ich auf die 20 % bei Zoeva ein Auge geworfen :-) Aber es machen noch viele andere Shops mit. Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

Yves Roche
Vero ModaWE
Oui
Zoeva
Opus
Esprit
3 Suisses
Filofax
Levi's
Mister Spex
The Body Shop
SIX
Zalando
VILA
Taschenkaufhaus
Dress-for-less
uvm.

Und so sieht es dann aus, wenn man was hübsches entdeckt hat und seine Vorfreude kaum Zügeln kann ;-)







Übrigens: mein Outfit of the Day findet ihr hier!

Bis Bald meine Süßen!
Küsschen, Küsschen!



xoxo
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!