Dienstag, 3. September 2013

{NOTD} Midnight Blue Ombrè

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein NOTD für euch! Ich habe es auf dem schillernden Namen "Midnight Blue Ombrè" getauft! Seht doch selbst, ob mir die Umsetzung gelungen ist:


Und so wird's gemacht:
 
 
  1. Base Coat auftragen! Ich habe einen von Essence aufgetragen, aber welchen ihr aufträgt, bleibt euch überlassen - wichtig ist nur, dass ihr einen nimmt! Vor allem bei solch dunklen Nagellacken!
  2. Auf Daumen, Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich von "ccbparis" einen Mitternachtsblauen Nagellack aufgetragen (leider steht die Farbe nicht mehr drauf). Auf Mittel- und Ringfinger habe ich "Calamity Jean" aus einer Jeans LE von "ccbparis" aufgetragen. Leider liefert "ccbparis" nicht mehr nach Österreich - aber so ähnliche Farbtöne gibt es auch von Essence oder Catrice.
  3. Danach habe ich mit einem Schwämmchen (Essence) den Goldton-Nagellack von Catrice, beginnend von der Nagelspitze zum Nagelbeet hin, aufgetragen. Darauf achten, dass man nicht den ganzen Nagel mit dem Schwämmchen bearbeitet, sondern nur die Spitzen bis ca. zur Nagelmitte.
  4. Wenn alles trocken ist, den Top Coat (z.B. von Essence) auftragen.
  5. FERTIG!
 
 





xoxo
Eure
Petzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!