Freitag, 13. September 2013

{NEW IN} Real Techniques Brushes by Samantha Chapman - Your Eyes/ Enhanced Starter Set

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich einen Post über die Real Techniques Brushes - Base/ Fawless Core Collection (hier) gepostet. Nun habe ich mir auch das Set mit den Augenpinseln bestellt und erhalten.
 
Diese Pinseln möchte ich euch auch kurz vorstellen - ich habe bis jetzt nur einen Augenpinsel (den Blending Brush) ausprobiert aber ich bin jetzt schon mehr als begeistert.
 
Das Set besteht aus 5 Pinseln und wird in einem praktischen Aufbewahrungstäschchen geliefert:
 

 
Base Shadow Brush:
 
 
Mit diesem Pinsel lässt sich eine glatte, makellose Grundlage von Farbe auftragen. Gleichzeitig kann man die Farben bereits super verblenden.
 
Deluxe Crease Brush:
 
 
Durch das weiche, übergroße Design kann man mit diesen Pinsel mühelos Konturieren und verblenden! Essentiell in jeder Schminksammlung!
 
Accent Brush:
 
 
Mit diesem Pinsel lassen sich sehr präzise Details aber auch Highlights und Akzente setzen.
 
Pixel-Point Eyeliner Brush:
 
 
Damit kann man sowohl dichte als auch feine Eyeliner Striche zeichnen!
 
Brow Brush:
 
 
Mit dem abgeschrägten Augenbrauenpinsel kann man die Augenbrauen gezielt und genau nachzeichnen.
 
Natürlich bekommt ihr eine detaillierte Review nachdem ich die Pinseln ausgiebig getestet habe :-)
 
Bis Bald
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. ich liebe RT brushes! für die augen habe ich bis jetzt nur den crease brush, muss die sammlung erweitern ;)! lg, m.
    http://lifeandcinnamon.blogspot.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ja, ich habe die RT Brushes mittlerweile auch zum Lieben gelernt! Lange Zeit habe ich gezögert sie mir zu kaufen, aber jetzt bereue ich es nicht!!!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke für deinen Kommentar! Na dann schaue ich gleich mal vorbei "bei dir" ;-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!