Dienstag, 10. September 2013

{NEW IN} Real Techniques Brushes by Samantha Chapman - Base/Fawless Core Collection!

Hallo ihr Lieben!
 
Zugegeben - was die Real Techniques Pinseln anbelangt, bin ich ein echter Nachzügler! Diese Pinseln werden ja auf vielen Blogs und Youtube-Videos aufs Höchste gelobt und gehypt! Aber ich habe ja schon sooo viele Pinseln, deshalb habe ich mich immer bemüht, der Versuchung zu wiederstehen! Nun ja, letzten Endes ging es nicht mehr - schließlich möchte ich auch mitreden können :-)
 
Ich habe mir die Real Techniques Core Collection (Base/Flawless) über Amazon bestellt. Das Set kostet € 25,44 (für die Lieferung nach Österreich; in Deutschland kosten sie 25,23 €). Also vom Preis her sind die Pinseln leistbar - aber man möchte ja schließlich auch keinen Fehlkauf begehen, dann wären € 25,44 zu teuer! Aber ich verlasse mich (meist) auf die Fachkenntnisse anderer Blogger und Youtuber - deshalb wanderten die Pinseln gleich in mein Einkaufskörbchen!
 
 
Ich finde, man sieht den Pinseln bereits beim Auspacken ihre hohe Qualität an! Ich habe sie zwar noch nicht getestet, aber der ersten "Qualitätskontrolle" haben sie getrotzt und sich behauptet! Mein erster Gedanke war jedoch, dass die Pinseln ein bisschen klein sind! Das sind sie in der Tat - wenn sie jedoch beim Auftrag so gut sind wie man behauptet, dann spielt die Größe in diese Fall auch keine Rolle und man kann diesbezüglich mal ein Auge zudrücken!
 
Im Set enthalten sind vier Pinsel und ein Täschchen, was das sorgfältige Aufbewahren enorm vereinfacht!
 

 
Nun ja, schauen wir uns die einzelnen Pinseln mal genauer an:
 
 
 
Buffing Brush:
 
Der erste Pinsel ist der "Buffing Brush" mit dem sich verschiedene Foundation auftragen lassen. Die Pinselhaare fühlen sich weich an, geben jedoch auch nicht zu stark nach - ich denke, mit diesem Pinsel werde ich mit Freude meine Foundation auftragen! Ich freue mich schon ihn auszuprobieren!
 
 
Contour Brush:
 
Mit diesem Pinsel lassen sich die Konturen super "nachzeichnen" - egal ob Bronzer oder Highlighter, dieser Brush ist vielseitig einsetzbar! Man kommt damit wirklich super unter den Wangenknochen rein! Ein Konturenpinsel darf sowieso in keiner Makeup-Sammlung fehlen! Ich liebe diesen Pinsel jetzt schon!
 

Pointed Foundation Brush:

Mit diesen Pinsel kann man gezielt Foundation auftragen - an Stellen, an denen man sonst nicht so leicht rankommt. Aber auch der Concealer lässt sich damit gut auftragen - er gleitet präzise entlang des Auges und blendet den Concealer sorgfältig ein!
 

Detailer Brush:

Mit diesem kleinen, unscheinbaren Pinsel lassen sich gezielt Pickelchen und Rötungen wegzaubern - also All das, was wir ohnehin im Gesicht verdecken wollen :-) Deckt man nämlich die Rötungen und Pickelchen im Vorfeld ab, steht einem schönen und ebenmäßigen Teint nichts mehr im Wege!



Eine detailreiche Review zu den Pinseln folgt jedoch noch, nachdem ich sie sorgfältig getestet habe!

Bis Bald

xoxo
Eure
Petzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!