Sonntag, 29. September 2013

{Info} Österreichischer Blogaward 2013!

Hallo ihr Lieben!
 
Nach langem überlegen habe ich mich nun doch dazu aufgerafft beim Österreichischen Blogaward 2013 mitzumachen! Ich gehe nicht davon aus, dass ich gewinne - aber vielleicht stößt dadurch der ein oder andere Leser zu mir - das wär doch mein größter Gewinn!!!
 
Also, wenn ihr Lust habt könnt ihr ab jetzt für mich mitstimmen! Ich freue mich über jede Stimme!
 
Ein großes Dankeschön an EUCH!!!!
 
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi
 
P.S.: Diesen "Button" findet ihr rechts oben! Wenn ihr draufklickt, gelangt ihr zu der Seite wo ihr für mich Stimmen könnt!
 
 

Kommentare:

  1. huhu :) süßer blog, ich drücke dir die daumen, dass du den award erreichen wirt und wenn nicht, auch nicht schlimm-dein blog sieht ganz toll soweit aus :) werde dir jetzt folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir gerne folgen. würde mich freuen! Liebe Grüße, Yasi!

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasi!

      Danke für deinen lieben Kommentar! Ach, ums gewinnen geht's mir gar nicht! Wäre schön, wenn ich dadurch den ein oder anderen Leser dazugewinnen würde :-)

      Habe deinen Blog besucht - gefällt mir sehr gut und du kannst mich zu deinen neuen Follower zählen ;-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. hey schönen blog hast du :) drücke dir die daumen für den award :) folge dir nun und hoffe das du mal bei mir vorbeischaust :) glg mandy <3

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Danke für deinen Kommentar! Ich schau mir deinen Blog sehr gerne an! Lese selber wahnsinnig gerne Blogs - bin deshalb immer auf der Suche nach interessanten Blogs :-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Hallo.
    Ich habe dich für den Blog Award nominiert.
    Lust mitzumachen ?

    http://just-carismatic.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    Cari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cari!

      Oh, DANKESCHÖN! Ja, ich mache sehr gerne mit!!!! Freue mich wahnsinnig, dass du auch mich ausgewählt hast!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!