Samstag, 21. September 2013

{Haul} Her mit den Farben!

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen Haul für euch! Ich war diese Woche in der Stadt und dabei ist ordentlich was in mein Einkaufskörbchen gewandert! Ich habe mir Produkte aus der Essence Oktoberfest LE gekauft, von Catrice, Alverde und Manhattan. Beim DM konnte man sich mit 25 Punkten einen Gutschein ausdrucken, mit dem erhielt man dann - 25 % auf beliebig viele Make-up Produkte! Das musste ich natürlich ausnutzen! Übrigens: die Aktion gilt noch bis 28.09.2013 - also, schnell sein lohnt sich!

Eigentlich waren ohnehin alle Produkte (bis auf ein Lidschatten und ein Nagellack) um die hälfte Reduziert! Und dann noch - 25 %, na was will man mehr??? Ich bin total happy mit meiner Ausbeute und freue mich schon, die Sachen zu benutzen.

Vorher möchte ich sie euch aber noch zeigen:


Essence Oktoberfest LE:

 
Was wanderte den von Essence in mein Einkaufskörbchen?
 
Von der LE habe ich mir zwei Nagellacke, einen Blush und die zwei kleinen Eyeshadow Paletten geholt (ach, die sind sooo süß)!
 
 
Links: Nagellack 02 Mauserl
Rechts: Nagellack 01 Spatzl
jeweils um € 1,00 statt € 1,55
 

Links: 02 MOGST MI?
Rechts: 01 MOG DI!
jeweils um € 1,50 statt € 2,95

 
Eyeshadow Palette 02 MOGST MI?
 
 
Enthalten darin sind zwei schöne, schimmernde Lidschatten. Eine blauer und ein brauner Ton und ein kleiner Lipgloss in Rot! Passt in jeder Handtasche!
 

Eyeshadow Palette I MOG DI!


Darin enthalten ist ein rosa und ein violetter Lidschatten und ein rosa Lipgloss!


Der Blush ist einfach nur wunderschön und zuckersüß gestaltet! Das war Liebe auf den ersten Blick! Blush in der Farbe: 01 FESCHES MADL!
um € 2,00 statt € 3,25

 
Dieser Nagellack gehört nicht zur LE - er ist im Standartsortiment erhältlich! Ich habe mich sofort verliebt! Der wird jetzt im Herbst ordentlich getragen!
Farbe: 122 chic reloaded

Manhattan:



Von Manhattan habe ich mir aus der Marcel Ostertag LE eine kleine Lidschattenpalette gegönnt! Die Farben sind schön schimmernd (ich liebe sowas)!
Lidschattenpalette: 3 GIRL WITH A ROSE
um € 3,00 statt € 5,99
 
Catrice:
 
 
 
Diese zwei schöne Lidschatten(Paletten) stammen aus der Eve in Bloom LE von Catrice! Ich fand die LE so schön und bin richtig froh, dass ich zumindest diese beiden Lidschatten noch ergattert habe.
 
Links: C03 Bad Of Flowers
Rechts: C01 Bloomynous
jeweils um € 2,00 statt € 3,75
 
 
Ach dieses schimmern! Diese Lidschatten von Catrice sind der absolute Traum! Ich LIEBE sie!!!
 
Links: der Lidschatten stammt aus der L'AFRIQUE, C'EST CHICH LE. Es ist die Farbe C02 All real Gold und hat € 1,57 gekostet (der - 25 % Gutschein zahlt sich aus Mädls!)!
 
Rechts: dieser Lidschatten ist aus dem Standartsortiment. Farbe ist 090 Nougat in Right und er kostet mit Gutschein statt € 3,95 nur € 2,96!
 
 
Und dann habe ich mir noch diese zwei INTENSIF EYE Wet & Dry Shadows von Catrice geholt.
 
Links: 020 Charly's Chocolate Factory
Rechts: 040 Have you seen Alice?
jeweils um € 1,46
 
So, ich werde hier jetzt einen "Cut" machen und den Alverde Produkten einen eigenen Blogpost widmen, da der sonst zu lange wird!
 
Bis Bald meine Süßen!
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Du hast echt noch schöne Sachen ergattert. Ich habe mir auch 2 Liedschatten Duos aus der Catrice LE mitgenommen da ich sie so wunderschön und gut pigmentiert fand. (:
    Ich werde morgen aufs Oktoberfest gehen Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Catrice hat sowieso sehr tolle Sachen und qualitativ ziemlich hochwertig für den Preis!

      Wow, da bewundere ich dich aber :-)

      Dann mach ein paar Fotos für uns mit *gg*

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!