Sonntag, 8. September 2013

{Haul} H&M Sale "Taschen & Clutches"

Hallo ihr Lieben!
 
Die letzten Tage war ich sehr "geschäftstüchtig" und hatte kaum Zeit zum Schlafen, geschweige den einen Blogpost zu verfassen. Sorry deshalb, dass ihr die letzten zwei Tage auf mich verzichten musstet! Nun bin ich aber wieder hier und habe einen kleinen Taschen H&M Sale Haul für auch. Ich bin ja begnadete Taschenfanatikerin! Ach, ich liebe einfach Taschen! Ich finde, dass man mit der richtigen Tasche, das komplette Outfit so aufwerten kann - unbeschreiblich!
 
Aber genug geschwärmt und geplaudert, kommen wir nun zum Taschenhaul. Es wurden fünf Taschen bzw. Clutches die ich mir ausgesucht habe:
 

Schwarze, kleine Clutch mit goldenen Nieten:
 
Zuerst möchte ich euch die kleine, schwarze Clutch mit den goldenen Nieten zeigen. Sie ist aus schwarzem Lederimitat und hat vorne links und rechts weiße Applikationen mit schwarzen Pünktchen. Um die Applikationen und in der Mitter ist sie mit goldenen Nieten verziert.
 
Ich habe mich sofort in diese Tasche verliebt. Sie ist so schön und handlich - wertet jedes Outfit auf und lässt sich mit fast allem kombinieren! Sie hat noch einen goldenen Gliederkettenhenkel - so kann man sie auch bequem über die Schulter tragen, vor allem wen man feiern geht ist das absolut praktisch!
 
Die Tasche gibt es jetzt im Sale um € 12,00 bei H&M
 
 
Weiße Clutch mit schwarzen Bommel und Zipp:
 
Diese Clutch ist zwar optisch einfach gearbeitet, die Details sind jedoch atemberaubend. So lässt sich die Tasche über den Zipp bequem öffnen und schließen - Wertsachen sind in dieser Clutch somit bestens behütet. Sie hat ein goldenes Gliederkettenriemchen - so kann man sie auch bequem über die Schulter tragen. Die Clutch ist aus weißen (Schmutzweiß) Lederimitat gearbeitet, hat einen goldenen Zipp an dem eine schwarze Lederimitat Bommel hängt. Ich hoffe, dass mich auch diese Clutch lange durchs Leben begleitet!
 
Die Tasche hat € 7,00 gekostet!
 
 
 
Gelbe Clutch mit goldenen Nieten:
 
Ach - auch diese Clutch ist einfach traumhaft schön. Gelb war ja die Trend-Farbe der Saison - aber ehrlich gesagt finde ich, dass Geld im Sommer ohnehin immer ein absolutes Must-have ist! Deshalb freue ich mich, wenn ich sie im nächsten Sommer wieder auspacken und ausführen kann.
 
Die Clutch ist aus gelben Wildlederimitat gearbeitet und ist vorne mit goldenen Nieten verziert. Sie hat einen goldenen Gliederkettenhenkel, der sich jedoch bei Bedarf auch abnehmen lässt. Man kann sie mit einem goldenen Magnetdruckknopf öffnen und schließen.
 
Ich denke, dass diese Clutch das Zeug zum Sommer Alltime-Favorit hat!
Preis: € 12,00

 
 
Rote Clutch mit "Geheimfach":
 
Diese rote Clutch habe ich schon sehr oft im Alltag getragen und ich liebe sie! Sie ist aus rotem Lederimitat gearbeitet und hat auch einen roten Lederhenkel, damit man sie über die Schulter tragen kann. Dieser lässt sich jedoch bei Bedarf entfernen. Sie lässt sich vorne durch einen Magnetdruckknopf öffnen und schließen. Die Frontseite enthält nochmals in der Unterseite einen Zipp - so kann man auch dort bequem Sachen verstauen!
 
Die Clutch lässt sich super zu vielen Outfits kombinieren und ist sehr geräumig!
 
Preis: 12,00 €
 

Neonrosa Tasche:

Diese Tasche ist aus Neonrosa Lederimitat gearbeitet und hat sowohl kurze als auch lange Henkeln. Sie lässt sich oben durch einen Zipp öffnen und ist innen sehr geräumig. Besonders im Sommer liebe ich diese knalligen Farben - aber manchmal wird mir so auch der Ein oder Andere Wintertag versüßt! Ich habe mir diese Tasche bestellt, da ich neonfarbene Pumps habe und gerne die Tasche an den Schuhen anpasse!
 
Preis: € 10,00
 

Auf dem Foto kommt die Tasche sehr rotstichig zur Geltung. In Wirklichkeit ist sie jedoch knallig und neonfarben!

Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Petzi
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!