Samstag, 21. September 2013

{Haul} Alverde African Soul LE!

Hallo ihr Lieben!
 
Hier folgt nun der zweite Teil meines Hauls! Ich habe bei der Alverde African Soul LE ordentlich zugeschlagen! Die Produkte waren nämlich beim DM um die Hälfte reduziert und dann erhielt ich nochmals - 25 % auf die bereits reduzierten Produkte. Man kann sich beim DM bis zum 28.09.2013 um 25 Punkte den - 25 % Gutschein ausdrucken - mit dem erhält man dann - 25 % auf beliebig viele Schminkprodukte! Das musste einfach genutzt werden...
 
Übrigens: des ersten Teil meines Hauls findet ihr hier.
 
Alverde African Soul:
 


Cooling Concealer:

 
Links: 10 Natural Savanna
Rechts: 20 Dessert Beige
jeweils um € 1,10
 
 
Bronzing-Puder:
 

 
Schimmernder Bronzing-Puder in der Farbe 10 Sunset-Glow!
Preis: € 1,59
 

 
Schimmernder Bronzing-Puder in der Farbe 20 Rising-Sun!
Preis: € 1,59
 
 
Puder:
 


African Powder in der Farbe 10 African Earth!
Preis: 1,59

 
Dieses lose, transparente Puder ist zwar nicht von der African Soul LE, da ich es jedoch gekauft habe, nehme ich es der Vollständigkeitshalber hier mit rein.
Preis: 1,66
 
 
Lidschatten:
 

 
Farbe: 20 Ocean and Mountains
Preis: € 1,48
 


Farbe: 30 Rocks and Sand
Preis: € 1,48


Farbe: 10 Trees and Desert
Preis: € 1,48


Lippenprodukte:


Links: 10 Wild Life
Mitte: 20 Terra Rose
Rechts: 30 Natural Tan
Preis: je € 1,48


Links: 10 Wild Life
Mitte: 20 Terra Rose
Rechts: 30 Natural Tan
Preis: je € 1,48

Links: 10 Wild Life; Mitte: 20 Terra Rose, Rechts: 30 Natural Tan


Duo-Lippenstift - auf denen habe ich sofort ein Auge geworfen! Ich finde die super praktisch, vor allem wenn man verreist! Da nimmt man ein oder zwei Stück mit und schon hat man vier verschiedene Lippenstifte dabei! Einfacher geht's wohl kaum!

Farbe: 20 African Soul
Preis: 1,48


Farbe: 30 African Magic
Preis: € 1,48


Farbe: 10 African Life
Preis: € 1,48
 

Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Eure
Petzi
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!