Dienstag, 17. September 2013

{Glossybox} Sugar & Spice!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meine heißgeliebte Glossybox erhalten! Mit dem Motto "Sugar & Spice" hat Glossybox die Herbstsaison eröffnet! Ich finde das Motto ist passend für die Herbstzeit - da wird es draußen richtig kalt und zu Hause ist es mollig warm! Das Haus erstrahlt im Kerzenglanz und lädt mit der Herbstdekoration und dem würzigen Geruch von Kürbissuppe zum Relaxen ein! Ich liebe diese Jahreszeit!
 
Wollt ihr wissen, welche Schätze mir meine Glossybox gebracht hat? Hier sind sie:
 


In der Box enthalten sind:
  • AURA by Swarovsky - EAU DE PARFUM
  • BE A BOMBSHELL COSMETICS - ONYX EYE LINER
  • BEBE MORE - BRIGHTEN-UP VERWÖHNENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE
  • OSIS BLOW & GO SMOOTH - EXPRESS FÖHNSPRY FÜR GLATT-LOOKS
  • THE BODY SHOP - HONEYMANIA BODY BUTTER
  • GLOSSY MAGAZIN
AURA BY SWAROVSKY

Aura von Swarovsky ist ein fruchtig-blumiger Duft. Der Flakon ist mit einem original Swarovski-Kristall besetzt und lässt jedes Bad luxuriös erstrahlen!
 
Originalprodukt: € 76,20/ 50 ml
Sondergröße: 5 ml


BE A BOMBSHELL COSMETICS ONYX EYE LINER
 
Die Marke "be a bombshell" sagt mir persönlich überhaupt gar nichts! Der Eye-Liner sieht wie ein Filzstift aus - ich bin gespannt, ob man damit einen schönen Eye-Liner Strich zeichnen kann!
 
Originalprodukt: € 14,00/ 3 g


BEBE MORE - Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Als die Produkte von BEBE MORE erschienen sind, war ich von ihnen sehr angetan und wollte sie mir auf der Stelle kaufen. Ich habe mich jedoch stets zurückgehalten, da ich eine extrem ölige Haut habe und diese Pflegelinie wohl für meine Haut nicht geeignet ist. Ich werde die Creme dennoch aufbrauche und sie als Nachtcreme verwenden!
 
Originalprodukt: € 6,49/ 50 ml
 
 
OSIS BLOW & GO SMOOTH - Express Föhnspray für Glatt-Looks
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von diesem Produkt halten soll! Meine Begeisterung hält sich momentan in Grenzen - ich werde es dennoch ausprobieren und schauen, ob es mich überzeugen kann!
 
Originalprodukt: € 15,90/ 200 ml
 

THE BODY SHOP - Honeymania Body Butter

Diese Body Butter von The Body Shop ist das absolute Highlight der gesamten Box! Der herrlich blumige und süße Duft ist optimal für die Herbstzeit geeignet! Ich freue mich schon darauf, diese Body Butter zu verwenden!


Ich persönlich finde ja, dass diese Glossybox zwar nicht schlecht war - das "Wow"-Produkt fehlte mir persönlich jedoch! Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Glossybox meinen Ansprüchen mehr gerecht wird!
 
Wie gefällt euch der Inhalt der Glossybox? Was hattet ihr in eurer Glossybox?
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!