Donnerstag, 12. September 2013

{FOTD] The Twilight Look!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein FOTD (Face of the Day) für euch vorbereitet. Es ist ein sehr herbstlicher Look mit beerigen und silbernen Lidschatten und einen beerigen Lippenstift! Ich mag diese Farben sehr gerne im Herbst.  Andererseits - und frag mich nicht warum, ich weiß es selber nicht - erinnert mich der Look an Twilight! So und nun genug gelabert, jetzt kommen die Fotos:

 


 
Für die Augen habe ich die NYX Soho Glam Palette verwendet und die Palette von der letzten Jafra Weihnachts-LE (aber solche beerigen Töne findet man ja auch in anderen Paletten). Die Lippen werden mit einem Lippenstift in beerigen Ton geschminkt (ich habe meinen von Estèe Lauder genommen) und dann habe ich sie noch mit einem beerigen Lipgloss nachgezogen (von Yves Roche).
 

 NYX Soho Glam Palette; Folgende Farben wurden verwendet: in der ersten Reihe links, die dritte Farbe (links unten). Von der zweiten Reihe die zweite Farbe und von der vierten Reihe die erste Farbe (dieses weiß)!
 
 Diese beiden Farben habe ich aus der Jafra Weihnachts-LE Palette verwendet!
 
 Lippenstift mit beerigen Ton von Estèe Lauder.
 
 Lippgloss von Yves Roche.
 
Shirt und Kette von H&M.
 
Bis Bald
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!