Samstag, 28. September 2013

{Food} Leckeres, selbstgemachtes Fruchtjoghurt!

Guten Morgen meine Lieben!

Ich bin ein etwas eigenartiger Mensch - wenn ich mir ein gekauftes Fruchtjoghurt gönne, bin ich immer mehr als unzufrieden. Zuerst habe ich Lust auf eines und dann schmeckt mir keines :-) Die schmecken meiner Meinung nach alle zu süss und zu künstlich.
 
Richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich mir selber eines zubereite. Das geht eigentlich ganz schnell und schmeckt super lecker! Und hier seht ihr, wie ich es mache:
 


Das brauchst du dazu:

1 Becher fettarmes Joghurt
Obst nach Saison und Belieben (z.B. Apfel, Bananen, Pfirsiche, Weintrauben, Birnen, etc.)
1 kleine Handvoll Nüsse
2 EL Leinsamen
(eventuell etwas Smoothie)
Honig nach Geschmack (lasse ich immer weg)


Obst waschen und schneiden. Das Obst zusammen mit dem Joghurt in einer Schale vermischen. Jetzt eventuell etwas Smoothie darüber geben. Zum Schluss kommen die Nüsse, Leinsamen und der Honig dazu. Fertig!
 
Ich habe ja gesagt, dass es ein ganz einfaches und köstliches Rezept ist ;-) Also ausprobieren!
 
Heute gibt es noch meinen September Aufgebraucht Post! Es hat sich wieder einiges zusammengesammelt! Ich hoffe, ihr schaut vorbei :-)
 
Bis Bald! Küsschen!
 
xoxo
Eure
Petzi
 

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!