Montag, 30. September 2013

{Food} Cooking isn't my passion ... but I love the "milkymoon" Blog!

Hallo ihr Lieben!

Kochen - für viele eine Leidenschaft. Eine Passion, der sie mit Leib und Seele nachgehen. Ich gehöre leider nicht dazu. Warum leider? Nun ja, aus zwei Gründen: Erstens ist es für das Leben oder besser gesagt für das Überleben essentiell (wenn man sich nicht nur von Tiefkühlpizza, Mc Donald's & Co ernähren will) und zweitens muss ich es sowieso tun, ob ich es mag oder nicht ;-)
 
Was meine Leidenschaft ist, habt ihr ja bereits in den vorangegangen Blogposts gemerkt, oder???
 
Ich backe aber ziemlich gerne! Und ich habe eine Sammelleidenschaft was Kochbücher betrifft! Kurz gesagt: ich koche nicht gerne, die fertigen Ergebnisse bewundere und genieße ich jedoch gerne ;-)
 
Aber zurück zum Thema Backen! Vor kurzem habe ich euch meine Nougat-Schokoladen-Cupcakes vorgestellt (hier). Heute will ich euch zwar kein Rezept vorstellen, dafür aber einen Blog, bei dem es meiner Meinung nach die tollsten Rezepte und SCHÖNSTEN Bilder dazu gibt :-)
 
Der Blog heißt Milky Moon - http://milkymoon.de/ - und er ist nicht nur einen einmaligen Besuch wert! Oh, ich habe mich sofort in diese tollen Fotos und Rezepte verliebt! Am liebsten würde ich bei der Bloggerin gleich einziehen und stets Probeessen ;-)
 
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte von Milky Moon bekommt ihr hier:
 
Quelle: http://milkymoon.de


Sieht das nicht köstlich aus? Wenn ihr wissen wollt, wie ihr euch diese Brownies selber machen könnt dann schaut auf http://milkymoon.de vorbei! Und solltest du liebe Milky Moon mal jemanden zum Probeessen benötigen... ich bin allzeit bereit ;-)
 
Bis Bald ihr Lieben!
 
xoxo
Eure
Petzi
 
 

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!