Mittwoch, 25. September 2013

{Fall Edition} TOP 10 Herbstlacke!

Hallo meine Lieben!
 
Ich dachte mir, dass es Zeit wird, eine Fall-Edition zu starten. In dieser Reihe möchte ich euch jeweils 5 bis 10 Lieblingsprodukte einer Kategorie für den Herbst vorstellen. Beginnen werde ich heute mit meinen TOP 10 Nagellacke!
 
Und los geht's:



 

Die Entscheidung viel mir wirklich schwer - aus meiner heißgeliebten Nagellacksammlung nur 10 Stück auszuwählen, ist fast unmöglich! Aber ich habe es dennoch geschafft und kann euch jetzt meine Lieblinge für den Herbst im Einzelnen vorstellen:
 
 
Links:
Catrice Ultimate Nudes;
Farbe: 06 "My Cafè Au Lait Notre-Dame"
 
Mitte:
Catrice Ultimate Nail Lacquer;
Farbe: 44 "Mermaid My Day"
 
Rechts:
Catrice Ultimate Nail Lacquer;
Farbe: 840 "Genius In The Bottle"
 
 
 
Links:
CCb Paris, Mini 40 seconds!
Farbe: Calamity Jean
 
Rechts:
CCb Paris, Mini 40 seconds!
Farbe: Gris d' Osiris
 
 

Links:
Essie Nagellack
Farbe: "rock the boat"
 
Rechts:
Essie Nagellack
Farbe: "navigate her"
 
Eigentlich sind das eher Frühlingshafte Farben (vor allem das Blau) - aber ich liebe diese Lacke so sehr, dass sie bei mir auch im Herbst nicht ruhen dürfen :-)
 

Links:
H&M Nailpolish
Farbe: "Midnight Passion"
 
Rechts:
Jafra Nagellack
Farbe: "Burgundy"
 
 

 
Manhattan Lotus Effect
Farbe: 59L
 
 
Welcher Nagellack gefällt euch am Besten?
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!