Donnerstag, 26. September 2013

{Fall Edition} "She is the LADY in red" Herbstlook!

Hallo meine Lieben!
 
Heute komme ich mit wenigen Worten aus - dafür mit ganz vielen Fotos! Weiter geht es mit meiner Herbst-Reihe "Fall-Edition". Ich möchte euch mein heutiges Outfit zeigen:
 
 

Was ich heute trage:



Pullover: H&M
Leggins: C&A
Kette: H&M
Tasche: H&M
Gürtel: H&M
Schuhe: Ital Design über Amazon

 Kette von H&M (nicht aktuell)
 
 Schuhe von Ital Design über Amazon
 
 Ital Design findest du hier
 
 Tasche von H&M Sale (akutell)
 
 Gürtel von H&M (aktuell)
 
 Ring von H&M Sale (aktuell)
 
 Armreifen von H&M (aktuell)
 
 
Alternativ habe ich mir diese Loafers von H&M rausgesucht:
 



Das Ergebnis:


















Das ist mein Outfit von heute, meine Lieben!

Bis Bald! Küsschen!


 
xoxo
Eure
Petzi

 
 

Kommentare:

  1. Hey,
    das Rot ist Supi, steht Dir richtig gut.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich aber sehr :-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!