Montag, 30. September 2013

{Fall Edition} Oh beautiful lips! TOP 10 Lipsticks!

Einen wunderschönen guten Montagmorgen!

Ihr Lieben, heute geht es weiter mit meiner "Fall-Edition". Ach was habe ich lange überlegt, welche Lippenstifte ich zu meinen TOP 10 Herbstfarben wählen soll - anfangs wollte ich lediglich 5 wählen - das war jedoch schlicht unmöglich!
 
 
 
Gespannt wer auf meiner TOP 10 Liste gewandert ist?  Dann einfach weiterlesen:



Meine TOP 10 Herbstlippenstifte:

 Chanel Rouge Allure in der Farbe 99 "Pirate"
Ein fantastisches Dunkelrot! Einfach nur WUNDERSCHÖN!
 
 Estèe Lauder Pure Color in der Farbe 16 "Candy" =
ein traumhaft schönes Rosa! Sehr dezent, deshalb trage ich ihn sehr gern zu Smokey Eyes!
 
 Links: Chanel "Pirate"; Rechts: Estèe Lauder "Candy"
 
 Links: Yves Roche Grand Rouge in der Farbe: 43 "Corail Incandescent"
Rechts: Yves Roche Cream Lipstick in der Farbe: 34 "Rouge Boise"
 
 Links: Farbe: 43 "Corail Incandescent" =
ein richtig schönes Koralle Rot - passt perfekt in die Herbstzeit!
Rechts: Farbe: 34 "Rouge Boise" =
ein fantastischer Beerenton! Ach, ich liebe diesen Lippenstift!
 
 Links: Estèe Lauder Pure Color in der Farbe: 64 "Abstract Violet Shimmer" =
ein beeriger Ton der perfekt in die Herbstzeit passt und mit Schimmer Partikel angereichert ist!
Rechts: Estèe Lauder Pure Color in der Farbe: 17 "Rose Tea" =
ein wunderschöner Rosenholzton!
 
 Links: Estèe Lauder Pure Color in der Farbe: 64 "Abstract Violet Shimmer" =
ein beeriger Ton der perfekt in die Herbstzeit passt und mit Schimmer Partikel angereichert ist!
Rechts: Estèe Lauder Pure Color in der Farbe: 17 "Rose Tea" =
ein wunderschöner Rosenholzton!
 
 Links: Jafra Lippenstift in der Farbe: "Brocade" =
sehr schöner beeriger Ton - für die Herbstzeit ein Muss!
Rechts: Lancome L'absolute Rouge in der Farbe: 341 =
ein knalligerer Pinkton!
 
Links: Stay Matt Lipcream von Essence in der Farbe: 03 "Soft Nude" =
den nichts geht ohne Nude, und ich liebe das matte Finish!
Rechts: Sexy Pulp Volume Lipgloss von Yves Roche in der Farbe: 04 "Rouge Sombre" =
ein Lipgloss in Beerenton! Einfach nur traumhaft! Gebe ich oft über den Lippenstift!
 
 
Das waren die TOP 10 Herbstlippenstifte! Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst?
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!