Freitag, 27. September 2013

{Fall Edition} Meine TOP 5 Herbst-Düfte!

Hallo meine Lieben!
 
Wie versprochen folgt heute ein weiterer Teil der "Fall-Edition" in der ich euch meine 5 Lieblingsdüfte für den Herbst vorstellen. Ich bin ja ohnehin ein Duftjunkie, deshalb viel es mir auch ziemlich scher, meine 5 Favoriten rauszusuchen! Es gab soviel Konkurrenz, aber ich habe es dennoch geschafft! Hier sind sie, meine 5 Duftlieblinge für den Herbst:
 




 
 
Die "Gewinner":
 
 

Duft "Varsha" von Jafra:


 
Der Duft "Varsha" von Jafra rieht sehr schwer, süßlich und orientalisch! Ich benutze diesen Duft immer nur in der Herbst/ Winterzeit und ich liebe ihn! Der Duft hält sehr lange!
 
Duft "Coco" von Chanel:
 

 
"Coco" von Chanel ist ebenfalls ein sehr schwerer Duft und deshalb besonders für die Herbst-/ Winterzeit geeignet! Leider hält dieser Duft bei mir nicht besonders lange, ich muss deshalb öfters nachlegen!
 
Duft "Eau d'Arome" von Jafra:
 

 
Ach, was liebe ich diesen Duft. Das ist ein absoluter Alltime Favorit von mir! Er riecht unwiderstehlich und hält den ganzen Tag!
 
Duft "So Elexier" von Yves Roche:
 

 
Es gibt wohl kaum jemanden der "So Elexier" von Yves Roche nicht kennt. Ein absoluter Klassiker der mit jeder renommierten Marke mithalten kann! Ich trage ihn in der Herbstzeit besonders gerne!
 
Duft "Alien" von Thierry Mugler:
 

 
Wer kennt ihn nicht, diesen unwiderstehlichen Duft von Thierry Mugler? Alien - ein Duft zum Träumen! Ich liebe ihn! Leider etwas teuer, aber dafür langanhaltend und gut! Ich werde mir auf jeden Fall die Full-Size zulegen!
 
 
Küsschen meine Lieben!
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!