Montag, 30. September 2013

{Best Blog Award} Juhuuuu ... ich wurde getaggt!

Hallo ihr Lieben!
 
Ich wurde von der lieben Cari von http://just-carismatic.blogspot.de zum Best Blog Award nominiert! Herzlichen Dank an dieser Stelle - ich freue mich wahnsinnig :-)

 

Die Regeln:
 
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 
 
Hier meine Antworten auf deine Fragen, liebe Cari :-)
 
1. Lieblingsfarbe?
Blau

2. Lieblings - Getränk?
Wasser

3. Must Have für den Hebst?
Lippenstifte und Nagellacke in beerigen Tönen

4. Strandurlaub oder Städtetrip?
Beides!

5. Party oder Fernsehabend?
Kommt darauf an - aber da ich nicht so gerne Fernsehen gucke, dann wohl lieber den Partyabend ;-)

6. Welchen Film hast du das letzte mal im Kino gesehen?
Ach du liebe Güte, ich muss ehrlich gestehen, ich gehe nicht so gern ins Kino! Mein letzter Film war "Der große Gatsby" - der war gut!

7. Hast du eine Sportart, die du regelmäßig betreibst?
Zumba und mein Hometrainer (jetzt wieder täglich - meine Figur freut sich *gg*)

8. Lieblings - Kosmetik Marke?
Muss ich mich wirklich entscheiden? - Nein, das geht nicht! Zu viele - Chanel, Estèe Lauder, Catrice, Essence, Alverde, Jafra - und noch viele mehr! Ich hab keine ultimative "Lieblings-Kosmetik-Marke"!

9. Lieblings - Accessoire ?
Statement Ketten!

10. Hast du ein Haustier?
Nein. Hatte früher einen Hund - und will mir wieder einen zulegen! Ich liebe Tiere!
 
11. Letztes Urlaubsziel?
Kroatien!
 
 
So, nun meine 11 Fragen:
 
  1. Was machst du am liebsten im Herbst?
  2. Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsserie?
  3. Was hältst du von High-End Kosmetik?
  4. Lieblingsparfum?
  5. Lippenstift oder Nagellack?
  6. Fleischesser/in oder Vegetarier/in?
  7. Dein Lieblings Accessoire im Herbst?
  8. Lieblingsshop in dem du deine Kosmetikprodukte einkaufst?
  9. Frühaufsteher oder Langschläfer?
  10. Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus?
  11. Welches Buch liest du momentan?
Das sind meine 11 Fragen und ich nominiere für den Best Blog Award:
 

http://wasseramsel.blogspot.co.at/
http://milkymoon.de/

Ein großes Dankeschön nochmals liebe Cari (http://just-carismatic.blogspot.de)!

Bis Bald! Küsschen!


xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. ♥-lichen Dank für die Nominierung liebe Petja ;) ich freue mich wirklich sehr darüber!!

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deine nominierung! ich werde leider nicht mitmachen, da ich nicht glaube, dass meine leser die fragen über lippenstift etc. interessiert... ich selber lese auch eher selten diese beiträge. bitte nicht böse sein... :) ganz lieben gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das ist doch kein Problem - bin sicher nicht Böse :-) Habe ich von Anfang an gewusst, dass das nicht für jeden was ist!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für die Nominierung, liebe Petja :-D Hier findest Du meinen Post: http://danny-testet.blogspot.de/2013/10/best-blog-award-ich-wurde-von-petzi.html

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny!

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich werde mir den Post natürlich gleich anschauen und mir deine Antworten durchlesen!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung. Freue mich wirklich sehr! Ich hoffe ich finde 10 Blogs die unter 200 Leser haben.
    Ich werde mich so bald wie möglich ran machen und den Post verfassen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Naja, nimmst halt die, die du findest und die dir gefallen ;-) Wenn du keine 10 Blogs findest, dann macht das ja auch nichts!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
    2. okei (: und jeder muss seinen Bloggern die er Nominiert 11 Fragen stellen?

      Löschen
  5. Liebe Petzi, lieben Dank fürs taggen, mein Post dazu ist endlich Online ;). LG, M.

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank nochmal für die Nominierung! Nun fast 10 Tage später habe ich es endlich geschafft einen Post darüber zu verfassen:
    http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/2013/10/getagged-1-best-blog-award.html

    GLG Frutilla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!