Samstag, 28. September 2013

{Aufgebraucht} Empties! Leer gemacht im September! Part I

Hallo ihr Lieben!
 
Es ist wieder soweit: mein Aufgebraucht-Körbchen ist randvoll und bereit für den "Aufgebraucht"-Post! Wie immer stelle ich euch meine aufgebrauchten Produkte vor und teile euch mit, ob ich sie mir Nachkaufen werde oder nicht (und warum nicht). Hinzu kommt noch, dass ich euch bei jedem Produkt mitteilen werde, ob ich eine Kaufempfehlung ausspreche oder nicht!
 

 

 
Körper:
 
Duschgel:
 
 
 
Links: Sanctuary Spa über www.qvc.de
Rechts: Balea Young Dusche Naschkatze
 
 
Sanctuary Spa Duschgel:
 
Dieses Duschgel in Probeformat (75 ml) war in der QVC Beauty Box enthalten. Es riecht wirklich sehr angenehm - teuer und luxuriös. Bei www.qvc.de ist es im Set mit einer Körperlotion um € 21,75 erhältlich. Von der Konsistenz ist es sehr dickflüssig und ergiebig. Man benötigt nur eine kleine Menge des Produktes und es schäumt richtig schön auf! Obwohl mir das Duschgel sehr gut gefallen hat und der Duft einfach Traumhaft ist, werde ich mir das Duschgel nicht nachkaufen, da ich es zu teuer finde. Aber für diejenigen unter euch, die gerne mehr ausgeben möchten für ein Duschgel, kann ich es empfehlen!
 
Balea Young Dusche Naschkatze:
 
Nun ja, wer kennt sie nicht - die Duschgele von Balea! Und ich bin mir auch sicher, dass viele von euch dieses Duschgel im Bad stehen haben oder es bereits aufgebraucht haben! Es riecht nach Kirsche - schäumt gut und ist Kostengünstig! Klare Kaufempfehlung!
 
 
Körperlotion/ Body Butter:
 
 
Links: Pompöös Luxus Body Cream (H. Glööckler über www.qvc.de) 300 ml
Rechts: Honeymania Body Butter (The Body Shop) 50 ml
 
Pompöös Luxus Body Cream von Harald Glööckler:
 
Ich habe mir diese Body Cream über www.qvc.de in einem 2er Pack um ca. 30 € zum Testen bestellt. Die Konsistenz ist sehr leicht und cremig. Sie lässt sich gut verteilen und zeiht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Geruch ist sehr dezent und die Cream riecht nach Vanille. Die Verpackung ist richtig schön gestaltet. Der Tiegel ist Gold mit schwarzen Schriftzügen und Ornamenten. Mit 300 ml kommt man ziemlich lang aus. Eine Cream hat mich sozusagen ca. € 15,00 gekostet - für 300 ml finde ich diesen Preis ziemlich gut! Momentan kostet eine Cream € 27,25 - um diesen Preis würde ich sie mir nicht bestellen! Sollte aber wieder die Aktion mit den 2er Pack zum Preis von einer kommen, bin ich dabei.
 
Die Cream pflegt die Haut ausgiebig - die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und die Cream hinterlässt einen leichten Duft nach Vanille.
 
Fazit: wäre die Cream nicht so teuer würde ich sie mir jederzeit nachkaufen. Bei dem Preis von € 27,25 verzichte ich aber momentan darauf! Pflegewirkung ist aber TOP!
 
Honeymania Body Butter von The Body Shop:
 
Dieser kleine Tiegel war in der letzten Glossybox bei mir drinnen. Die Cream riecht sehr intensiv - süss, blumig und nach Honig. Vom Geruch her ist es der perfekte Herbst-/ Winterduft! Die Verpackung finde ich sehr niedlich und ich bevorzuge die Tiegelform - Tuben finde ich immer so umständlich.
 
Die Body Butter hat eine feste Konsistenz. Ich war aber überrascht davon, wie leicht sie sich auf der Haut auftragen und verteilen lässt. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, da die feste Form sehr ergiebig ist. Auch von den Inhaltsstoffen ist diese Cream ein Top-Produkt! Und "The Body Shop" zeigt: Es geht auch ohne Tierversuche!
 
In der Glossybox enthalten war ein Tiegel mit 50 ml. Die Originalgröße ist 200 ml und kostet € 18,00! Ich finde den Preis wirklich gerechtfertigt uns fair!
 
Fazit: werde ich mir unbedingt nachkaufen - auch in anderen Duftrichtungen! Das Produkt hat meine Haut richtig schön und ausgiebig gepflegt! Ich liebe diese Body Butter! Klare Kaufempfehlung!
 
 
Handseife:
 
Balea Creme Seife Blaubeere
 
 
 
Ich liebe die Handseifen von Balea und auch von der Creme Seife Blaubeere wurde ich nicht enttäuscht. Sie rieht sehr angenehm nach Blaubeere, schäumt gut und hinterlässt ein sauberes Handgefühl. Würde ich mir immer wieder nachkaufen!
 
 
Handcreme:
 
 
 Links: Essence 2in1 Hand & Nagel Balsam
Mitte: Essence 24 h Pflege & Schutz
Rechts: Florena Handcreme mit BIO-Kamille
 
Essence Handcremen:
 
Ich fasse beide Handcremen von Essence jetzt einfach zusammen. Der Duft beider Handcremen finde ich sehr gut. Auch die Konsistenz und Ergiebigkeit ist 1A. Die Handcremen von Essence ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm. Kann beide Handcremen ohne schlechtes Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie sind super pflegend, ausgiebig und unschlagbar günstig! So eine Tube (75 ml) kostet beim Müller unter € 1,00! Klare Kaufempfehlung!
 
Florena Handcreme mit BIO-Kamille:
 
Dieses Pröbchen der Florena Handcreme mit BIO-Kamille war bei mir in der Pink-Box drinnen. Die Florena Handcreme ist natürlich - ohne Mineralöle und ohne Silikone. Sie riecht dezent und sehr angenehm. Von der Konsistenz ist sie eher Lotionsartig - lässt sich gut verteilen und zeiht schnell ein. Ich fand diese Handcreme einfach spitze und werde sie mir definitiv nachkaufen!
 
Balea Dark Glamour Handlotion:
 
Ach was habe ich die Handseife von Balea Dark Glamour geliebt! Der Duft ist einfach spitze. Die Handcreme hingegen hat mich etwas enttäuscht. Der Duft ist zwar auch sehr angenehm und ähnelt in der Tat der Handseife - was nicht immer so ist bei diesen Editionen! Die Creme ist mir persönlich leider zu wenig pflegend! Sie ist sehr dünnflüssig - recht Lotionsartig. Die Lotion zieht zwar schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen - dafür werden aber die Hände ekelig klebrig. Ich hasse es, wenn meine Hände von einer Handcreme kleben - das führt bei mir zu einem Teufelskreis von Hände waschen, Hände eincremen - Hände sind klebrig deshalb Hände waschen, Hände eincremen,... FURCHTBAR! Diese Handlotion ist eine Limited Edition gewesen. Ich bin sehr froh, sie nun aufgebraucht zu haben und sollte sie nochmals auf dem Markt kommen, werde ich sie mir nicht nachkaufen!
 



Füsse:


 
Alverde Naturkosmetik Hornhautreduzier-Creme Orange Salbei:
 
Ach was liebe ich diese Fusscreme von Alverde. Sie ist so pflegend, ergiebig und macht die Füsse streichelzart. Besonders für Leute deren Füsse zu Hornhaut neigen, würde ich diese Creme sehr empfehlen. Ich verwende sie täglich (am Abend vor dem zu Bett gehen verwöhne ich meine Füßlein mit dieser Creme). Der Geruch lässt zwar etwas zu wünschen übrig - aber ich schnuppere ohnehin nicht an meine Füsse ;-)
 
Klare Kaufempfehlung!
 
 
Düfte - Bodyspray - Eau de Toilette - Eau de Parfum:
 
 
Bei den Düften werde ich nicht viele Worte verlieren, da Düfte sehr individuell und persönlich sind. Für mich ist es auch sehr schwierig einen Duft zu beschreiben!
 

 Links: Shimmer Body Splash von H&M
Mitte: Brazil Mango von Balea
Rechts: Eau de Cologne the vert von Yves Roche
 
Ich würde mir keinen dieser drei Düfte nachkaufen. Der Body Splash von H&M roch ziemlich okay - jedoch nichts besonderes. Gestört hat mich hauptsächlich da Sprühsystem daran - es kam nicht als Sprühnebel sondern als Strahl - das empfinde ich als absolutes "no-go" bei einem Parfum oder Bodyspray.
 
Der Bodyspray "Brazil Mango" von Balea hat für mich einfach nur grausig gerochen und ich bin froh, dass ich den endlich aufgebraucht habe! Das Duschgel dazu war so gut und hat auch richtig gut gerochen - umso enttäuschter war ich von dem Bodyspray!
 
Der Duft von Yves Roche konnte mich auch nicht überzeugen. Ich habe ewig gebraucht, bis ich den aufgebraucht habe - und jetzt da er leer ist, könnt ich jubeln ;-)
 

 Links: Yria von Yves Roche
Mitte: Comme une Evidence L'Eau de parfum intense von Yves Roche
Rechts: Eau de Toilette Malaysian Coconut von Yves Roche
 
Diese drei Düfte von Yves Roche liebe ich! Das Eau de Toilette Coconut benutze ich vorwiegend im Frühjahr und Sommer! Wer Kokosnuss liebt wird diesen Duft auch lieben! Werde ich mir im Frühling auf jeden Fall wieder nachkaufen.
 
Das Evidence intense Parfum ist die neue Form des altbekannten Evidence von Yves Roche. Ein Duft das mit jeder renommierten Marke problemlos mithalten kann. Diesen Duft verwende ich am liebsten in der Weihnachtszeit! Er weckt einfach so vertraute, weihnachtliche Gefühle in mir :-D
 
Yria von Yves Roche würde ich mir auch jederzeit nachkaufen. Auch Yria ist für mich der typische Herbst-/ Winterduft! Leider ist der Yria bei Yves Roche nicht mehr erhältlich!
 

 Eau d'Aromes von Jafra
 
Der Körperspray Eau d'Aromes von Jafra ist für mich ein Alltime-Favorit und ständig im Gebrauch. Ich verbrauch die 100 ml in Nullkommanichts! Ein Duft der den ganzen Tag anhält und in jeder Jahreszeit verwendet werden kann. Die neue Flasche steht bereits im Bad :-)
 
 
Schaut euch auch Teil II Des Aufgebraucht-Posts an!
 
xoxo
Eure
Petzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!