Samstag, 28. September 2013

{Aufgebraucht} Empties! Aufgebraucht im September! Part II

Hallo meine Lieben!

Hier ist der 2. Teil meines Aufgebraucht - Posts! Teil 1 findet ihr hier.





Mundhygiene:
 
 

 Links: blend-a-med 3 D White
Mitte: blend-a-med 3 D White Luxe
Rechts: meridol Mundspülung
 
 
Ich liebe diese 3 D White Zahnpasten von blend-a-med! Sie sind bei mir ständig im Gebrauch und ich würde sie immer wieder nachkaufen. Auch die Mundspülung von meridol kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
 
Gesicht:
 
 
Wattepads/ Reinigungstücher:
 

Links: Reinigungstücher von Hofer (Aldi)
Rechts: Wattepads von Duchesse (Müller)
 
Ich bin was Wattepads und Reinigungstücher betrifft sehr anspruchslos! Wenn ich welche benötige, kaufe ich sie mir von dort, wo ich gerade bin! Auch diese Reinigungstücher von Hofer (Aldi) und die Wattepads von Müller erfüllen ihren Zweck und ich bin sehr zufrieden damit!
 
Reinigung/ Peeling:
 
 Links: Alverde Sensitiv Reinigungsschaum
Rechts: Jafra Beauty Dynamics Peeling
 
 
Im Prinzip hat mir der Alverde Sensitiv Reinigungsschaum gut gefallen. Es war interessant so ein Produkt zu testen, da ich sonst immer eine Gelförmige Reinigung verwendet habe. Jedoch muss ich sagen, dass es meiner Haut rein gar nichts gebracht hat. Das liegt jedoch nicht am Produkt sondern an meinem Hauttyp. Ich habe eine sehr ölige Haut - eine Reinigung für sensible Haut zu verwenden ist demnach sehr schwachsinnig. Nichts desto trotz konnte ich die Finger von diesem Produkt nicht lassen und musste es kaufen. Es hat mir von der Art wie es angewendet wird sehr gut gefallen - für jemanden der empfindliche Haut hat ist es wahrscheinlich das perfekte Produkt. Ich werde es mir jedoch nicht wieder kaufen!
 
Das Jafra Peeling habe ich ständig im Gebrauch und es ist mein Lieblingspeeling. Ich habe bis Dato kein anderes Produkt gefunden, dass so gut arbeitet, wie dieses Peeling von Jafra. Wandert bei der nächsten Jafra Bestellung bestimmt wieder auf meiner Bestellkarte. Und ich als Jafra Beraterin habe es ohnehin ständig im Haus und im Gebrauch .-)
 
Gesichtswasser:
 


Das Garnier Hautklar Gesichtswasser ist für ölige, unreine Haut einfach perfekt. Es mattiert  schön und verhilft der Haut, Unreinheiten los zu werden. Nichts desto trotz werde ich mir das Produkt nicht nochmal kaufen, da es mir persönlich viel zu künstlich roch. Ich habe auch die Pflegeserie von Alverde (Heilerde) gegen unreine Haut ausprobiert und muss sagen, dass mich die Alverde Serie mehr überzeugt hat.
 
Gesichtsseren:
 

 Von Links nach Rechts:
BIOEXIGENCE Anti Age Serum von CCB Paris
Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate von Kiehl's
Olaz Total Effects 7 in One
Hydra Vègètal Express Anti-Falten Feuchtigkeitspflege von Yves Roche
 
 
Was habe ich dieses Serum von CCB Paris geliebt! Meine Haut wurde dadurch so schön und feine Linien und Fältchen wurden sofort geglättet. Leider liefert CCb Paris nicht mehr nach Österreich - deshalb ist die Frage nach dem Nachkaufen ohnehin hinfällig... Hätte ich jedoch die Möglichkeit, würde es auf der Stelle wieder in mein Einkaufskörbchen wandern.
 
Das Serum von Kiehls erhielt ich als 5 ml Probiergröße. Ich muss sagen, dass diese 5 ml gereicht haben um mich davon zu überzeugen, dass das Serum unschlagbar gut ist! Auch die dazu passende Augencreme ist einfach bombastisch! Ich bin jedoch noch mit mir am hadern ob ich es mir kaufen soll - das Serum und die Augencreme sind ziemlich teuer - deshalb werde ich es mir noch mal überleben!
 
Das Total Effects 7 in One Feuchtigkeitspflege + Serum von Olaz hat zwar gut gerochen, ist jedoch für meine ölige Haut einfach nur Gift!  Ich habe das Pröbchen nun aufgebraucht und verabschiede mich von Olaz!
 
Das Express Anti-Falten Feuchtigkeitsserum von Yves Roche war okay - jedoch fehlte mir der Wow-Effekt! Ich werde es mir deshalb nicht nachkaufen!
 
Clinique:
 

 Links: Klärende Gesichtslotion von Clinique
Rechts: Gesichtsseife für ölige Haut
 
Ach ja, wer kennt sie nicht - die 3 Schritte Pflege von Clinique. Ich hatte die Nr. 3 (für ölige Haut) getestet. Die Pflege ist wahnsinnig gut - mattiert den ganzen Tag und pflegt die Haut angenehm. Die Serie ist ihr Geld wert! Nichts desto trotz werde ich sie mir im Moment nicht nachkaufen da ich wieder am Testen bin (diesmal von Venus)!
 
 
Maske/ Augenpflege/ Gesichtscreme:
 

 
Die Pre-Age Feuchtigkeitsmaske von Terra Naturi (Naturkosmetikmarke bei Müller) ist einfach unschlagbar gut! Sie pflegt meine Haut schön und mein Gesicht sieht nach der Anwendung richtig gepflegt aus. Ich werde sie mir definitiv immer wieder nachkaufen!
 
Von Links nach Rechts:
Lavera Cooling Eye Roll-on
Inositol Anit-Augenringe, Anit-Tränensäcke Augencreme von Yves Roche
Mattierende Tagespflege von Florena
Tages- und Nachtperlen von Toriba
 
Das Augen Roll-on von Lavera habe ich stets morgens benutzt. Es kühlt und pflegt die empfindliche Augenpartie mit weissen Bio-Tee und Karanjaöl (was auch immer das ist...). Werde ich mir nachkaufen...
 
Die Augencreme von Yves Roche war sehr gut ist jedoch leider nicht mehr erhältlich (soviel ich weiß).
 
Die mattierende Tagespflege von Florena war nicht schlecht - werde ich mir jedoch nicht (nach)kaufen.
 
Die Tages- und Nachtperlen von Toriba waren in der QVC Beauty Box enthalten und kommen mir nicht in die Einkaufstüte, da sie sehr ölig waren und für meine ölige Haut absolutes Gift darstellen!
 
 
Puhh - ich dachte, das nimmt gar kein Ende mehr! Aber das war's meine Lieben! Ich werde auch in Zukunft schön meinen Müll für euch aufbewahren und stelle euch dann im Oktober wieder einen Aufgebraucht-Post vor!
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Wow, du gibst dir echt Mühe mit den "aufgebraucht-posts"! Danke, dass du hier deine Erfahrungen teilst. Lieben Gruß und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Mich freut es noch mehr, wenn es irgendjemanden interessiert und es gelesen wird ;-)

    Schönes Wochenende und
    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!