Dienstag, 24. September 2013

{AMU} DIAMONDS ARE A GIRL'S BEST FRIEND!

Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch ein etwas "aufwendigeres" AMU vorstellen! So habe ich mich am Wochenende für eine Veranstaltung geschminkt - ich finde es sehr schön und es eignet sich meiner Meinung nach sowohl für einen Galaabend, Ballabend oder einen Discobesuch!


 




Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet:


Von der L'AFRIQUE, C'EST CHIC LE von Catrice habe ich die Farbe 02 "All real Gold" (ganz links im Bild) auf das bewegliche Augenlid aufgetragen.
 
Im äußeren Augenwinkel habe ich die Farbe 090 Nougat "It Right" von den Liquid Metal Eyeshadow's von Catrice aufgetragen (im Bild in der Mitte; dieser Lidschatten ist im Standartsortiment erhältlich).
 
Nachdem ich diesen Braunton aufgetragen habe, habe ich die scharfen Kanten mit einem Blending-Brush (von Real Techniques) verblendet bis alles schön "verraucht" aussah und keine scharfen Kanten mehr zu sehen waren.
 
Danach habe ich in der Mitte des beweglichen Augenlids die Farbe 640 "Don't Touch My Mosserati!" von Catrice aufgetragen und mit den anderen Farbtönen etwas verblendet.
 
Unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel habe ich von der L'Oreal Tropical Tutu Palette (Quattro Lidschatten) den weißen Highlighter Ton verwendet
 
 
Danach habe ich mit meinen Estèe Lauder Pure Color Kajalstift (Farbe: 01 BLACKENDED BLACK) die obere und untere Wasserlinie geschminkt.
 
Zum Schluss habe ich meine Wimpern mit der Sumptuous Extreme Lash Mulitplying Volume Mascara von Estèe Lauder (Farbe: 01 EXTREME BLACK) getuscht (2 Schichten).
 
 
 
So sieht das Ergebnis aus:
 


 




Meine Lippen habe ich mit den Essence Lipliner "11 IN THE NUDE" nachgezogen und mit dem Nudelippenstift von H&M aufgefüllt (den Lippenstift findet ihr hier).
 


Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Danke fürs folgen bei GFC ,ich folge dir jetzt auch! werde hier sicherlich öfters vorbeischauen, wenn ich wieder gesund bin, LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das freut mich sehr! Ja, dein Blog ist total süss! Also, an alle die diesen Kommentar lesen: schaut auf Babsi's Blog vorbei - er ist wirklich empfehlenswert!
      (http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/)

      Dir liebe Babsi wünsche ich gute Besserung - werde schnell wieder gesund!!!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!