Samstag, 10. August 2013

Summer Specials - TOP 10 Nagellacke für den Sommer

 
Hallo ihr Lieben!


An Auswahl mangelt es bei den Nagellacken bei mir nicht - ich besitze jede Menge! Umso erstaunlicher ist es, dass es mir so leicht gefallen ist, meine persönlichen TOP 10 für diesen Beitrag zusammenzusuchen!
 
Ich bin ja so ein Menschlein, dass mit dem Wechsel der Jahreszeit auch der Wechsel zu den Favoriten kommt. Wenn beispielsweise der Sommer kommt, wird nicht nur die Garderobe gewechselt sondern auch die Nagellacke, die Düfte, das Duschgel - einfach (fast) ALLES! Und wenn dann die Tage kürzer werden und es zu herbsteln anfängt, dann werden die Herbstfarben rausgepackt, der Herbstduft, das "Herbstduschgel", die Herbstduftkerze usw. Da habe ich einen echten Tick - aber ich liebe es einfach, die Jahreszeit nicht nur "wahrzunehmen" sondern mit ihr zu "leben"!
 
Nun ist jedoch (noch) Sommer und deshalb möchte ich euch meine TOP  Nagellacke für den Sommer zeigen!
 
Diese Nagellacke haben sich als klare Favoriten etabliert:
 
 

 
 

Einzelvorstellung:

 
Douglas Absolut Nails Nr.  28 PEPP'INA; € 4,95

Douglas Absolut Nails Nr. 03 LENA; € 4,95

Douglas Absolut Nails Nr. 05 EMMA; € 4,95

Douglas Absolut Nails Nr. 31 FAME & FORTUNE; € 4,95
 
H&M Nail Polish Farbe: Chica Boom Boom; € 3,95
 
Links: H&M Nail Polish; Farbe: Blue My Mind; € 3,95
Rechts: H&M Nail Polish; Farbe: No Mambo Jambo; € 3,95
 
Essie Nr. 207A NAVIGATE HER; € 10,49

 Jafra, Farbe: Golden Nectar; ca. € 11.- (war eine LE)
 
Catrice Nr. 06 My Cafè Au Lait At Nôtre-Dame, ca. € 2,79 (nicht mehr im Sortiment)
 
 


 
Ich finde ja die Douglas und H&M Nagellacke auch sehr gut (vor allem in dieser Preisklasse - SPITZE). Von den H&M Nagellacken werde ich mir auf jeden Fall noch einige holen. Und ESSIE ist meiner Meinung nach ohnehin fast unschlagbar!
 
 
Mich würde interessieren, ob ihr auch Lieblingsnagellacke habt und nach Saison wechselt? Schreibt mir das doch in den Kommentaren!
 
 
Bis Bald
 
Eure
Petzi
 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!