Samstag, 31. August 2013

{Rabac} Kroatien Part I

Hallo meine Lieben!
 
Wie versprochen folgt heute der Post über meinen Urlaub in Kroatien. Viel zu sagen gibt es da nicht - deshalb wird der Post hauptsächlich aus Fotos bestehen. Ich werde diesen Blogpost allerdingst aufteilen, da er sonst viel zu lange wird!
 
Nun ja - der erste Tag war der Sonntag (25.08.2013), ich zähle den An- und Abreisetag nie wirklich dazu, da man an diesen Tagen mit anreisen, aus- bzw. einpacken usw. beschäftigt ist. So gesehen blieben uns Netto 3 Tage Urlaub. Am Montag blieben wir in Rabac und gingen etwas an den Strand - schwimmen und relaxen. Am Abend besichtigten wir noch Rabac. Am Dienstag machten wir eine Schifffahrt - die Fotos dazu folgen erst morgen. Die Schifffahrt war wirklich traumhaft schön ... was wir jedoch da erlebt bzw. gesehen haben, erfährt ihr morgen!
 
Am Mittwoch ging es nach Labin in die Altstadt! Ein traumhaftes Städtchen - wirklich sehenswert (die Pics dazu folgen auch erst morgen).
 
Hier folgen also die Fotos von Sonntag und Montag - alle jeweils in Rabac aufgenommen! Viel Spaß!
 




























 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!