Dienstag, 16. Dezember 2014

Passionate Red - NOTD

Hallo ihr Lieben!

Nach LANGER - okay, SEHR LANGER - Zeit habe ich heute ein NOTD für euch! Ich habe mir mal (testweise) einen Nagellack von Harald Glööckler über www.qvc.de bestellt. Eigentlich ist es ein Set (Lipgloss und Nagellack) und es war jetzt im Sale für € 8,44 statt € 17,50! Es ist zwar nicht mein erstes Harald Glööckler Produkt, aber einen Nagellack habe ich von ihm noch nie getestet.
 
Ehrlich gesagt, war ich anfangs etwas skeptisch - meiner Meinung nach hat H. Glööckler immer so einen "Altweiber-Image-Nachgeschmack". Auch ich als Kosmetikberaterin begegne sehr häufig Skeptiker/Innen - und ich liebe sie, denn diese werden dann die Besten Kunden! Nun ja, was soll ich noch dazu sagen ... den Rest könnt ihr euch denken! Ich bin so begeistert von den Nagellack, dass ich behaupten kann, er ist bei meinen persönlichen TOP 10 ziemlich weit vorne!
 
Der Nagellack ist so schnelltrocknend und hat ein einzigartig tolles Finish - ich könnte nur noch schwärmen!
 
Aber nun zurück zum NOTD! Ich habe natürlich mit Unterlack begonnen. Dieses Mal habe ich meinen Jafra Unterlack und Überlack verwendet. Dazwischen habe ich nur eine Schicht (!) von dem POMPÖÖS Nagellack (Passionate Red) von H. Glööckler verwendet. Er ist in einer Schicht absolut deckend. Den Nagellack findest du hier:
 
 



 
Die Steinchen an Daumen, Ring- und Mittelfinger habe ich bei H&M bestellt. Man klebt sie mit einen Kleber auf, der im Set enthalten ist. Hier findet ihr das H&M Nagelkit (Kosten: € 3,95):
 
 
Durch die Steinchen wirkt das Design sehr edel! Zum Schluss noch Überlack drüber und FERTIG!
 
Hält nun schon drei Tage - werde es morgen jedoch ablackieren, da zwei Steinchen heute abgefallen sind!
 
Bis Bald
 
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!