Samstag, 3. August 2013

"Noble Saturday" OOTD

Hallo meine Lieben!

Ich dachte, dass es wieder einmal Zeit wird für ein OOTD! Wir waren heute unterwegs und da erbot sich eine Gelegenheit, mal schnell ein Foto zu machen! Es hat wirklich nicht die Beste Qualität und ist von der Pose auch nicht perfekt - war auch ursprünglich nicht für ein OOTD Foto gedacht - jedoch erkennt man dennoch gut, was ich trage!


 
Ich trage ein schwarzes Neckholder Kleid von C&A - das habe ich schon etwas länger, ich glaube, dass gibt es dort so nicht mehr - oder es kommt wieder zur Ballsaison! Das Kleid hat zwischen € 70,00 und € 80,00 gekostet.
 
Die Brille ist von H&M und hat um die € 5,00 gekostet.
Dazu habe ich diese schicken Schuhe vom H&M getragen. Sie sind jetzt im Sale und kosten € 10,00. Ihr findet sie unter http://www.hm.com/at/product/08436?article=08436-A#shopOrigin=SA.
 
 
Die Kette habe ich einmal als Geschenk bekommen - also kann ich euch dazu keine nähere Info geben.
 
Ein weiteres Accessoire war der Ring, den man leider auf dem Foto nicht sieht. Er ist jedoch vom H&M und kostet jetzt im Sale € 3,00. Es handelt sich dabei um diesen hübschen Blumenring in Gold:
 
 
Die Fotos von den Schuhen und dem Ring stammen aus der H&M Homepage, da man diese beiden Produkte auf meinem Foto nicht sehen/erkennen kann.
 
Dazu trug ich eine Tasche von Gucci - von ihr habe ich noch kein Foto dabei, da über meine geliebte Gucci Tasche ein eigener Blogspot folgt!
 
Die Haare hatte ich zu einem Dutt hochgesteckt! Das war's dann auch schon ;-)
 
Bis Bald
Eure
Petzi
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!