Montag, 12. August 2013

MY FIRST PINK BOX AUSTRIA!

Hallo meine Süßen!

Nach langem Warten halte ich sie endlich in den Händen! Meine erste Pink Box (Österreich)! Ich habe sie heute erhalten und wir waren uns bereits beim ersten Anblick sehr sympathisch. Ich denke, diese Freundschaft wird lange währen!
 
Seid langer Zeit liebäugle ich schon mit der Pink Box - leider war sie bis jetzt nur in Deutschland erhältlich. Als ich jedoch im Juli in der "Woman" (http://www.woman.at/a/pink-box) las, dass die Pink Box nun auch in Österreich zu beziehen ist, habe ich nicht lange überlegt und sie kurzerhand abonniert!
 
Nun ist sie da - diese schöne, kleine, pinke Box! Bereits von Außen lässt sie erahnen, dass sie was ganz besonderes ist! Auch beim durchstöbern wurde ich nicht von ihr enttäuscht - voll beladen, dass kaum der Deckel zuging, enthält sie viele Kostbarkeiten. Dazu gab es die Zeitschrift "Woman" (gut, die hätte ich nicht gebraucht, da ich sie abonniert habe - aber mein Schwesterherz wird sich sicher darüber freuen ;-)), ein kleiner Katalog und einen Gutschein von M. Asam, ein Gutschein von KISURA und das Produktbeschreibungskärtchen von der Pink Box.
 
Ich will euch jetzt aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch gleich meine neue Liebe:
 




Inhaltsliste der Pink Box Austria im August:

  1. FLORENA 3er-Pflege Set (Handcreme mit Bio-Aloe Vera; Handcreme mit Bio-Kamille; Mattierende Tagespflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder)
  2. PANTENE PRO-V 1 Minute Wunder Ampulle
  3. COMODYNES - Micellar Cleanser Sensitive Skin
  4. M.ASAM VinoLift Körperpeeling
  5. LAMBRE Super Action Mascara
  6. Zeitschrift: Woman
  7. Gutscheine: M. Asam; KISURA
  8. Katalog von M. Asam

FLORENA 3er Set



Das sagt die Pink Box:

Diese drei Florena Pflege Helfer passen auch in die kleinste Tasche! Die Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder sorgt für ein lang anhaltend mattiertes und ausgeglichenes Hautbild. Die Handcreme mit Bio-Aloe Vera spendet beanspruchten Händen intensive Feuchtigkeit. Empfindliche Hände werden perfekt von der Handcreme mit Bio-Kamille gepflegt.
 
Florena - 3er Pflege Set: Handcreme mit BIO-Kamille - (Sondergröße 20 ml; Originalgröße 100 ml - Preis € 1,89), Handcreme mit BIO-Aloe Vera - (Sondergröße 20 ml; Originalgröße 100 ml - Preis € 1,89), Mattierende Tagescreme mit BIO-Grünem Tee & Reispuder - (Sondergröße 10 ml; Originalgröße 50 ml - Preis € 4,79).
 
Das sage Ich:
 
Unglaublich aber WAHR - ich habe noch nie ein Produkt der Marke "Florena" getestet. Umso mehr freue ich mich, dass diese nun in der Pink Box enthalten ist. Ich als Handcreme - Junkie bin vor allem über diese zwei Pröbchen begeistert. Natürlich habe ich gleich beide ausprobiert! Beide riechen sehr angenehm - wobei mir der Geruch der Handcreme mit BIO-Kamille mehr zusagt. Die Handcremen lassen sich gut in die Haut einarbeiten, ziehen schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auf den ersten Blick auf jeden Fall zwei Top Produkte! Wenn sie mir weiterhin so gut gefallen, werde ich mir die Handcreme mal in Originalgröße holen! Bei mir sind Handcremen ohnedies schnell verbraucht!
 
Auf die mattierende Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder bin ich schon sehr gespannt. Ich habe schon sehr viel gutes über sie gehört/gelesen. Da ich eine Ölige Haut habe, ist die mattierende Tagespflege genau das richtige für mich! Auf den ersten Blick ist die Lotion sehr leicht und zieht schnell ein. Sie riecht angenehm - nicht zu stark, genau richtig für eine Gesichtspflege!
 
Auch der Preis der Florena Produkte sind leistbar. Die Handcremen enthalten noch den Zusatz, dass sie natürlich sind - ohne Mineralöle und Silikone.
 
 

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle

 
 
Das sagt die Pink Box:
 
Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung.
 
Originalgröße 1,99 €/ 15 ml
 
Das sage ich:
 
Ich habe eine sehr empfindliche, zu Juckreiz neigende, schuppige  Kopfhaut. Deshalb verzichte ich auf jegliche Haarpflegeprodukte die Silikone enthalten. Ich verwende hauptsächlich Naturkosmetik für meine Haare und altbewährte "Hausmittelchen". So haben sich sowohl meine Haare als auch meine Kopfhaut wieder erholt. Meine Kopfhaut ist wieder gesund - kein jucken, keine Schuppen, kein Haarausfall! Ich werde diese WUNDER-Ampulle (*lach*) deshalb nicht verwenden und sie jemanden weiterschenken, der keine Probleme mit Silikonhaltigen Produkten hat.
 
 

COMODYNES - Micellar Cleancer Sensitive Skin

 
 
Das sagt die Pink Box:
 
Innovativer Gesichtsreiniger. Make-up Entferner-Tuch aus 100 % Naturfaser, das aufgrund seiner zellerneuernden Technologie die Haut effektiv von Make-up und Unreinheiten befreit und gleichzeitig die Balance sensibler Haut bewahrt. Ersetzt Reinigungsmilch, Toner und Augenmakeup Entferner. Mit lindernden, weichmachenden und beruhigenden Pflanzen Extrakten.
 
Sondergröße in der Pink Box enthalten. Originalgröße 4,00 €/ 20 Stück.
 
Das sage ich:
 
Ich bin schon sehr gespannt diese Reinigungstücher zu verwenden. Schon sehr viele Reinigungstücher wurden von mir getestet - und wenn ich ehrlich bin, "funktionieren" so ziemlich alle für mich. Ich entferne lediglich die groben Make-up Reste mit den Reinigungstüchern, danach wasche ich mein Gesicht mit Reinigungsgel und verwende Toner und Augenmakeup Entferner.
 
Mir ist das ultimative Reinigungstuch, das alles vom Gesicht bekommt noch nicht begegnet. Vielleicht ist es ja dieses Tuch? Nach den Versprechungen zufolge...
 
Nachdem ich das Reinigungstuch getestet habe, werde ich euch berichten, wie es mir gefallen hat.
 
 

M. ASAM - VinoLift Körperpeeling

 


Das sagt die Pink Box:

Das VinoLift Peeling mit feinem Cherry Powder pflegt die Haut mit einer cremigen Formulierung mit Sheabutter, Kakaobutter, wertvollen Ölen und weiteren hochwertigen Inhaltsstoffen.

Originalgröße 24,75 €/ 300 ml

Das sage Ich:

Für mich ist das VinoLift Peeling von M. Asam das TOP Produkt der Pink Box. Ich kenne die Marke M. Asam bereits von QVC (www.qvc.de) und ich mag die Produkte wirklich gerne. Das Körperpeeling ist in einer wunderschönen, dekorativen Verpackung drinnen. Es riecht sehr angenehm nach Shea Butter, Milch und Kakaobutter - der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben, es riecht einfach "luxuriös". Von der Konsistenz her ist es cremig mit feinen, kleinen Peelingkörner. Ich kann es kaum erwarten dieses Körperpeeling heute Abend auszuprobieren!
 
 

LAMBRE - Super Action Mascara

 

 
 
Das sagt die Pink Box:
 
Die spezielle Formel der wasserfesten Lambre Super Action Mascara schützt auch bei Feuchtigkeit vor verschmieren. Gleichzeitig pflegen innovative Wirkstoffe die Wimpern, machen sie weich und elastisch und schützen sie. Das gebogene spezielle Lambre-Bürstchen trennt perfekt die Wimpern und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag der Tusche ohne zu verklumpen. Für einen lang anhaltenden eindrucksvollen Wimpernaufschlag, selbst an heißen Tagen.
 
Originalgröße 6,50 €/ 8 ml
 
Das sage Ich:
 
Die Mascara sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Das geschwungene Bürstchen lässt von einem atemberaubenden Augenaufschlag mit lang geschwungenen, schön definierten Wimpern träumen. Ich freue mich sehr darauf, die Mascara zu testen - eine detailreiche Review folgt nach einer ausreichenden Testphase.
 
 
Resümee:
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Produktauswahl spitze ist. Die Produkte sind sehr hochwertig und einen Test wert. Das ein oder andere Produkt wird es bestimmt auf meine Nachkauf-Liste schaffen. Primär freue ich mich darauf, das Körperpeeling von M.Asam und die Mascara von LAMBRE zu testen. Wie versprochen folgt dann noch eine Review dazu.
 
Nun lässt es nur zu hoffen, dass das Team der Pink Box Österreich nicht nachlässt und auch in Zukunft mit solch ein Kennerhändchen die Boxen zusammenstellt! Dann würde einer langen Freundschaft nichts mehr im Wege stehen ...
 
xoxo
 
Eure
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!