Dienstag, 6. August 2013

My Business Look - FOTD

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein FOTD vorstellen! Ist nichts besonderes - ein "Alltagslook" fürs Büro!

Ich habe versucht, fast nur Drogerieprodukte zu verwenden. Nur Mascara und Kajalstift sind von Estèe Lauder!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Catrice - Prime and Fine Illuminating Base - nicht mehr im Sortiment
Catrice - Infinite Matt Make-up (030 apricot beige) - nicht mehr im Sortiment
Yves Roche - Camouflage
Essence - I Love Stage Eyeshadow Base
Catrice - Skin Finish Compact Powder (031 warm beige) - nicht mehr im Sortiment
Essence - Fix & Matte Loose Powder
H&M - Bronzing Powder
H&M - Blusher - nicht mehr im Sortiment
Essence - Eyebrow Set
H&M - Nude Palette
Estèe Lauder - Sumptuous Extreme (01 Extreme Black)
Estèe Lauder - Pure Color Kajal (01 Blackened Black)
Essence - Guerilla Gardening LE Lip Cream (01 Mission Flower)

 
Und so sieht das Ergebnis aus:



 
Wie gesagt, es ist kein aufwendiger Look - aber für den Alltag ist es perfekt!
 
 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Bis Bald

Eure
Petzi
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!