Samstag, 3. August 2013

Luxuslabels in Wien? Designer? - KOHLMARKT!

Hallo meine Hübschen!

Gebe es eine Straße in Wien, in der ich mich Tag und Nacht aufhalten könnte/möchte/dürfte, es wäre der Kohlmarkt! Gucci, Chanel, Louis Vuitton, Tiffany, Cartier, usw. haben sich dort eingenistet und locken täglich TAUSENDE von Menschen an! Natürlich wurde ich magisch immer wieder in dieser Straße gezogen - einmal dort angelangt, fand ich nur schwer wieder raus (...jede Straße die hinausführt, führt auch wieder rein ...)! Zumindest führte mich keine Straße hinaus, sondern immer nur hinein! Das ist halt so, wenn man eine Leidenschaft für die ganz "Großen" hat!
 
Um euch daran teilhaben lassen zu können, habe ich einige Fotos gemacht!
 
Zurücklehnen und genießen!
 


 






 
Morgen zeige ich euch dann mein Lieblings-Designer Accessoire!
 
Bis Bald
 
Eure
Petzi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!