Samstag, 17. August 2013

It's SHABBY but CHIC...

Hallo Beauties!
 
Ich war heute ein Putz-Teufelchen und habe mal alles BLITZ UND BLANK geschrubbt! Und jetzt bin ich am chillen - mit meinen leckeren Grünen Tee mit Jasmin und ganz vielen tollen Fotos, die ich euch heute zeigen möchte!
 
Ich habe mir überlegt, dass ich euch meinen absoluten LIEBLINGSPLATZ zu Hause zeige - naja, ich habe noch einen Lieblingsplatz, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich den wählen ;-) Die Rede ist von meinem Badezimmer - besser gesagt: meiner Schminkecke! Ich könnte dort wirklich stundenlang sitzen und mich beschäftigen ...
 
Aber genug "geredet" - heute komme ich mit ganz wenig Worten und dafür mit ganz vielen Fotos aus ;-)
 
Viel Spaß!




 










 











 

 









 
 
xoxo
Eure
Petzi

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!