Freitag, 9. August 2013

It's a Gucci - What else?

Hallo meine Süßen!

Vor ein paar Tagen habe ich euch versprochen, dass ich euch meine Lieblings - Designer - Tasche zeige! Ich habe sie mal zum Geburtstag bekommen und ICH LIEBE SIE! Es ist eine Gucci - ein All Time Klassiker! Sie passt zu ALLEM und man kann sie immer tragen! Mir gefallen die Akzente in Gold! Ich bin ja ein kleines Goldkindlein - Silber mag ich zwar auch gerne, aber momentan bin ich eher auf den Goldtrip!


 
Sie ist mit dem typischen Gucci Logo gestaltet und das Emblem vorne ist aus Gold(Imitat) und in Herzform! Natürlich habe ich sie in einer schönen Verpackung inkl. Staubbeutel erhalten - da ich die Tasche aber wirklich oft trage, kommt der Staubbeutel nur sehr selten zum Einsatz!
 
Ich habe zwar sehr (sehr) viele Taschen, diese jedoch ist mein absoluter Liebling!
 
Habt ihr auch eine Lieblingstasche ohne die ihr nicht mehr leben könnt?
 
Bis Bald
Eure
Petzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!