Samstag, 16. August 2014

It's a BEAUTY(IFUL) Haul - Part II

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den zweiten Teil meines Hauls. Ich habe ihn aufgeteilt, damit ihr nicht von einem Produktsortiment erdrückt werdet!

Beim Müller habe ich folgende Produkte erworben:

Ich habe mir drei von den "Daniela Katzenberger" Pinsel geholt (v. Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH). Sie waren beim Müller jetzt um die Hälfte günstiger. Ich habe mir folgende Pinseln gekauft (von Rechts nach Links):
Schräger Rougepinsel für € 3,50
Foundationpinsel für € 3,00
Taschen Rouge-/ Puderpinsel für € 5,00
 
Die Pinseln sind auf dem ersten Blick TOP. Scheinen der gewohnten B. Hofmann Qualität in nichts nachzustehen - ich habe die Pinseln jedoch noch nicht ausprobiert! Also abwarten...


Nagellacke von Rechts nach Links:
 
Catrice (44 Mermaid My Day) € 2,75
Catrice (15 Denim Moore) € 2,75
Essence Special Effect Topper (10 glorious aquarius) € 1,95
Essence Special Effect Topper (02 Circus confetti) € 1,95


Catrice Lidschatten aus der aktuelle LE L'AFRIQUE, C'EST CHIC
Farbe: C03 Quel bleu turquoise (€ 3,95)
 
Mir hätte auch der grüne wahnsinnig gut gefallen, leider war er sowohl beim Müller als auch beim DM ausverkauft :-(



Die Nagellacke im Einzelnen:

Catrice Farbe:  15 Denim Moore

Catrice Farbe: 44 Mermaid My Day

Essence Farbe: 10 glorious aquarius

Essence Farbe: 02 Circus confetti

 
Von Essence wanderten noch folgende Produkte in mein Körbchen:
 
Essence Nail Art Duo Stylist (ca. 2 €)
Essence Nail Art Designer Set (ca. 2 €)
Drei Mail von den Essence Nail Art Sticker (je € 1,25)


 Aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich mir zwei Mascara zugelegt:

Catrice Better than FALSE LASHES Volume Mascara Waterproof (statt € 4,75 um € 3,80) - bei unserem Müller gab es -20 % auf alle Mascara!

das Bürsten der Better than FALSE LASHES Mascara gefällt mir schon mal sehr gut - Review dazu folgt noch...


Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof (statt € 3,95 um € 3,16) - Review folgt in Kürze...


Essence Lash Glue - den von Essence habe ich noch nie probiert - ich bin schon sehr gespannt (€ 2,25)

Bruno Banani Eau de Toilette 2er Packung um € 9,99
 
Kennt ihr den Essence Lash Glue? Habt ihr ihn schon ausprobiert und könnt ist es ein TOP oder FLOP Produkt???
 
Bis Bald
Eure
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!