Montag, 16. Dezember 2013

It's a BEAUTY(IFUL) Haul - Part I

Hallo meine Hübschen!

Heute war ich (wieder) mal in der Stadt und bin natürlich nicht mit leeren Taschen nach Hause gekommen. Ich war bei Müller, DM, New Yorker usw. Ich möchte euch die Beautyprodukte zeigen, die ich mir heute gekauft habe.
 
Inspiriert von der lieben "MissCocoGlam" (http://www.mscocoglam.de/) die vor kurzem einen Blogpost über ihre Beautyprodukte im Inhaltsstoffcheck geschrieben hat - und gemeint hat, sie möchte in Zukunft bei Kosmetikprodukten vermehrt auf die Inhaltsstoffe schauen - habe ich heute beim Alverde Ständer mächtig zugeschlagen. Die Produkte waren alle reduziert - demnach dachte ich mir, kann ich nichts falsch machen ;-)
 
(Den Blogpost von "MissCocoGlam" über den Inhaltsstoffcheck findet ihr übrigens hier: http://www.mscocoglam.de/2013/08/meine-beautyprodukte-im-inhaltsstoffe.html)
 
Folgendes habe ich beim DM gekauft:
 

Alverde

 
Das wanderte in mein Körbchen (alle Alverde Produkte die ich gekauft habe, waren um ca. 50 % reduziert und entstammen der LE "Lust auf Meer"):
 
Alverde Duo Lidschatten - 30 Felsenklippe (€ 1,63)
Alverde Duo Lidschatten - 40 Strandidylle (€ 1,63)
Alverde Duo Lidschatten - 20 Sonnenaufgang (€ 1,63)
Alverde Camouflage - 001 Sand (€ 3,95) - das einzige Produkt das nicht aus der LE stammt
Alverde Bronzingpuder - 10 Sommerteint (€ 1,63)
Alverde XXL Volumen Mascara - 010 Schwarz (€ 1,85)
Alverde Schimmerfluid Meeresglanz (€ 1,88)
Alverde Lippenstift - 10 Sonnenexplosion (€ 1,73)
Alverde Lippenstift - 20 Strandkorb (€ 1,73)



Alverde Lidschatten Duo - 30 Felsenklippe


Alverde Lidschatten Duo - 40 Strandidylle

Alverde Lidschatten Duo - 20 Sonnenaufgang

Alverde Bronzingpuder - 10 Sommerteint

Alverde Lippenstifte
Rechts: 20 Strandkorb
Links: 10 Sonnenexplosion

Alverde Lippenstifte
Rechts: 20 Strandkorb
Links: 10 Sonnenexplosion

Alverde Camouflage - 001 Sand (aus dem Standartsortiment)

Alverde XXL Volumen Mascara mit Phytocollagen und Bambusextrakt



Alverde Schimmerfluid Meeresglanz

 
 
Das war's eigentlich schon, was ich bei DM gekauft habe. Morgen seht ihr dass die restlichen Sachen, die ich mir gekauft habe!
 
Bis Bald und
Küsschen
 
Eure
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!