Donnerstag, 1. August 2013

@HOME und Spruch des Tages!

Hallo meine Lieben!

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich wieder zu Hause angelangt. Die vier Tage meiner Reise vergingen wie im Flug. Kaum angekommen, musste ich schon wieder einpacken und heimfahren :-( Aber es waren auch vier Tage voller Hitze, Millionen von Menschen, Abenteuer, Bildung, Kultur, Kulinarik und ein Hotelzimmer ohne Klima!
 
Nichts desto trotz waren es sehr schöne vier Tage! Erschöpft aber glücklich bin ich heute zu Hause angelangt! Nun werde ich noch schnell meinen Koffer auspacken und mich frischmachen! Da ich heute schon sehr erschöpft bin werde ich euch morgen dann einen ausführlichen Bericht über die letzten vier Tage verfassen.
 
Das Motto des Tages lautet:
 

"Finde heraus, was du kannst und versuche, darin möglichst gut zu werden"

(Jens Voigt)
 
 

 
Bis Bald!
 
Eure
Petzi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!