Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox "Sun Kissed"

Hallo ihr Lieben!
 
Heute morgen war es wieder soweit - der Postbote brachte mir meine heißgeliebte Glossybox. Wer schon einige meiner Blogposts gelesen hat wird wissen, dass ich ein richtiger Boxenjunkie bin! Für mich ist es wie ein Ü-Ei für Frauen - nur ohne Kalorien ;-) Also noch ein Pluspunkt für die Boxen!
 
Ich bin wirklich erstaunt, denn dieses Mal gefallen mir ALLE Produkte der Glossybox. Sonst kommt es immer wieder vor, dass zumindest ein Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht - aber dieses Mal, sind alle Produkte einfach spitze.
 

 



In der Box enthalten waren:

  • Glossy Magazine
  • Zalando € 5,00 Gutschein
  • The Body Shop 20 % Gutschein
  • Nägele & Strubell Gutschein (für eine Bobbi Brown Make-up Beratung und € 10,00 auf alle Produkte)
  • Glossybox "Sun Kissed" Produktbeschreibung
  • Marc Jacobs Honey Miniatur Duftprobe 4 ml
  • The Body Shop 100 % Natural Lip Roll-On Orange 10 ml
  • GOT2B Öl-La-La Schwereloses Styling Öl-Spray 200 ml
  • Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow 2,8 g
  • Anatomicals Spray MISTY FOR ME FACIAL SPRITZ 100 ml

Marc Jacaobs Honey


 
Das sagt die Glossybox:
 
So riecht der Sommer! Der verführerisch, florale Schwesternduft von DOT entzückt mit einem Hauch des Unerwarteten. Gezeichnet vom elektrisierenden, goldenen Touch jugendlichen Spirits zeigt sich Honey unbeschwert und energetisch mit sonnigen Noten.
 
Sondergröße 4 ml
Originalprodukt 30 ml / € 50,00
 
Das sage Ich:
 
Ich war richtig gespannt auf den Duft, denn ich muss gestehen, dass ich weder Marc Jacobs DOT noch Marc Jacobs Honey jemals gerochen habe. Ich weiß, SCHANDE ÜBER MICH! Beim Auspacken habe ich mich erst einmal richtig über diesen kleinen, niedlichen Flacon gefreut. Der sieht sooo süß aus! Ich liebe ja solche Miniaturen Flacons. UND dann habe ich reingerochen - absolut mein Duft. Es riecht - ja, einfach nach SOMMER. Richtig blumig und frisch - als würde man durch einen Blumengarten spazieren. Der Duft ist nicht aufdringlich - so eignet er sich auch als Alltagsduft. Ich bin mal gespannt wie lange er hält. ABER so oder so - Marc Jacobs Honey wandert auf meine Einkaufsliste (zumindest für den nächsten Sommer). So kann ich hin und wieder gedanklich von der Arbeit wegschweifen und mich in Marc Jacobs Blumengarten begeben ...
 
The Body Shop 100 % Natural Lip Roll-on Orange
 
 
Das sagt die Glossybox:
 
Gepflegte Lippen sind auch gegen Ende des Sommers ein unbedingtes MUSS. Der spritzig frische und 100 % natürliche, nicht klebende Balsam mit fruchtigem Orangenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen und schenkt verführerisch weiche und glänzende Lippen.
 
Originalprodukt € 4,50/ 10 ml
 
Das sage Ich:
 
Am Anfang war ich etwas skeptisch über diesen Lippenbalsam. Ich habe bis jetzt die unangenehme Erfahrung gemacht, dass solche Roll-on Lippenbalsame extrem klebrig sind - und ich hasse es, wenn ein Lipgloss oder Lippenbalsam klebrig ist! Aber ich muss sagen, dass ich jetzt vom Gegenteil überzeugt worden bin: ein Roll-on Lippenbalsam MUSS ganz und gar nicht klebrig sein! Mit dem Applikator lässt sich der Lippenbalsam - was eher ein Lippenöl ist - ganz leicht auf die Lippen auftragen und hat noch den positiven Effekt, dass der Auftrag durch den Applikator kühlend wirkt. Die Konsistenz ist eher ölig, was mich persönlich jedoch nicht stört. Im Gegenteil - ich finde diese ölige Konsistenz pflegender und angenehmer. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sofort weicher und gepflegter an.
 
Der Geschmack ist angenehm - nach Orange. Er ist jedoch nicht so hoch konzentriert, dass es störend wirkt. Besonders gut gefällt mir, dass es sich um einen 100 % natürlichen Lippenbalsam handelt - ich mag Produkte, die auf "Schadstoffe" verzichten und einfach "ohne" auskommen!
 
Fazit: Ich besitze diesen Lippenbalsam erst einige Stunden, was mich nicht davon abhält, ihn schon recht gut "aufgebraucht" zu haben - der Inhalt verringert sich in Windeseile! Für Nachschub wird noch heute gesorgt ...
 
GOT2B ÖL-LA-LA SCHWERELOSES STYLING ÖL-SPRAY
 

 
Das sagt die Glossybox:
 
Setzen Sie Ihre Haarpracht glanzvoll mit diesem schwerelosen Styling-Öl-Spray in Szene und verabschieden Sie sich von widerspenstigem, glanzlosem und krausem Haar. Ein kurzer Sprühstoß genügt und schon können Sie sich über gebändigte Sanftheit und seidige Geschmeidigkeit freuen.
 
Originalprodukt: € 5,79 / 200 ml
 
Das sage Ich:
 
Am Anfang dachte ich mir: "Nicht schon wieder ein Haarprodukt für das ich keine Verwendung habe!" Aber nach näherer Betrachtung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Spray doch restlos aufbrauchen werde. Zum Einen sind meine Haare (lockenbedingt) manchmal in der Tat schwer zu bändigen und zum Anderen riecht dieses Spray so unglaublich GUT! Ich halte ja nichts von silikonhaltigen Haarprodukten, da sie mein Haar sehr schädigen - aber für dieses Spray mache ich mal eine Ausnahme. Ich glaube, nachkaufen werden ich es mir trotzdem nicht - außer es ist so unschlagbar gut, dass ich nicht mehr "ohne" kann (was ich jedoch zu bezweifeln wage).
 
JELLY PONG PONG COSMETICS 2-in-1 Eyelinger & Shadow
 

Das sagt die Glossybox:
 
Zeitaufwendiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1 Beauty Helfer sorgt umgehend und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden.
 
Originalprodukt € 13,00 / 2,8 g
 
Das sage Ich:
 
Nun ja, was soll ich dazu sagen? Ich habe den Stift noch nicht ausprobiert und werde mich daher jeglicher Beurteilung für den Moment entziehen. Er findet bestimmt einen hübschen Platz in meiner Schminksammlung - und wenn er hält was er verspricht, wird er sogar hin und wieder benutzt :-)
 
ANATOMICALS Spray MISTY FOR ME FACIAL SPRITZ
 

 
Das sagt die Glossybox:
 
Das Gesichtsspray mit beruhigendem Lavendel, belebendem Pfefferminz-Extrakt, Rose und Aloe hydratisiert und entspannt die Haut. Ob auf Reisen, am Strand oder im Büro: Dieses Spray der humorvollen Kultmarke aus London sorgt für pure Erfrischung und gehört ab sofort in jede Handtasche.
 
Originalprodukt 8,30 € / 100 ml
 
Das sage Ich:
 
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Zum Einen hatte ich schon in einer Glossybox ein Duschgel von Anatomicals (und ich war begeistert) und zum Anderen LIEBE ich Gesichtssprays. Dieses riecht in der Tat sehr angenehm nach Lavendel und wirkt richtig erfrischend und belebend. Ich LIEBE diesen Geruch. Keine Ahnung wo man die Produkte von "Anatomicals" in Österreich beziehen kann. Wenn das jemand von euch weiß - sagt mir bescheid!
 
Der Spray hat einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch erhalten - und nun wird er täglich verwendet! Da der Spray sehr natürlich riecht, ist er fürs Büro geeignet - keine Kopfschmerzen, keine künstlichen Gerüche - einfach nur pure Belebung! Ich würde mir den Spray sofort nachkaufen!
 
Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Was hattet ihr so in eurer Box?
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!