Montag, 16. Dezember 2013

Die Box, das Produkt & ICH

Hallo ihr Lieben!

Es muss heute mal gesagt werden - für alle die es noch nicht wissen oder zumindest ahnen: ICH BIN EIN TOTALER BEAUTY BOXEN FAN! Ja, diese Dinger haben es mir tatsächlich angetan. Eigentlich finde ich die Verpackung am schönsten. Aber bis jetzt kann ich mich auch über die Produktwahl der einzelnen Boxen nicht beschweren!
 
Es ist deshalb wenig erstaunlich, dass ich immer auf der SUCHE nach neuen Boxen bin. Dieses Mal habe ich die QVC Beauty Box getestet (www.qvc.de). Es handelt sich dabei um kein Abo wie beispielsweise bei der Glossybox oder der Pinkbox. Die Box selber ist nicht spektakulär. Ein Karton mit der Aufschrift "QVC - Beauty Box" - kein Vergleich also zu der Glossybox oder Pinkbox. Was sich im Inneren verbirgt, ist auch kein Geheimnis - man kann sich die Produkte auf der Homepage anschauen. Nichts desto trotz bin ich von der Produktwahl magisch angezogen worden und musste die Box bestellen - sie kostet übrigens € 24,00.
 

Die Box im Einzelnen:

 


 
In der Box sind 10 Produkte enthalten - pro Produkt also € 2,40 - der Preis ist für diese Produkte schon gerechtfertigt. Die Produkte sind im höheren Preissegment anberaumt - da ist die Box fast ein "Schnäppchen".

Elizabeth Grant - Caviar Body Cream 60 ml:

 
Sondergröße: 60 ml
Originalgröße: 2 x 200 ml für € 25,00
 
Miriam Quevedo - Extreme Caviar Shampoo:
 
 
Sondergröße: 50 ml
Originalgröße: 250 ml für € 17,50
 
Margot Schmitt Trockenshampoo:
 
 
Sondergröße: 75 ml
Originalgröße: 2 x 200 ml € 33,00
 
Harald Glööckler - Snake Serum:
 
 
Sondergröße: 15 ml
Originalgröße: 50 ml für € 34,75
 
Flora Mare - Tages- und Nachtcreme:
 
 
Sondergröße: 30 ml
Originalgröße: 100 ml für € 32,75
 
M. Asam - Magic Finish Make up:


 
Sondergröße: 10 ml
Originalgröße: 30 ml für € 24,75
 
Sanctuary - Foaming Bath Soak:
 

Sondergröße: 75 ml
Originalgröße: erhältlich als Set mit einer Bodylotio (je 250 ml) für € 18,00
 
Leighton Denny - Nagellack (I Love Juicy):
 

 
Sondergröße: 4,6 ml
Originalgröße: 12 ml für € 14,25
 
Laura Geller - Pout Perfection Lip Liner (BUFF):
 
 
Originalgröße: erhältlich als 2er Set für € 19,75
 
Toriba - Tages- und Nachtperlen:
 
 
Sondergröße: 2 x 5 Kapseln
Originalgröße: 90 Stk. für € 47,50
 
(Alle Preise sind QVC-Preise).
 
Bis Bald
Eure
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!