Montag, 5. August 2013

Chic Chic Shoes!

Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe, dass ihr den Montag gut überstanden habt und bereits am chillen seid!
 
An diese Hitze kann ich mich leider nicht gewöhnen - ich bin definitiv ein Herbst/Winter Mensch - Frühling geht auch noch - aber diese Hitze... Was zu viel ist, ist zu viel!!!!!!!!! Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Abkühlung! Da ich auf diese jedoch noch lange warten kann, habe ich mich abgelenkt indem ich shoppen war! Bei dieser Hitze Klamotten anprobieren? Auf keinen Fall! Aber SCHUHE gehen immer! Und beim H&M Sale musste ich einfach zuschlagen - zu diesen Preisen, muss FRAU kaufen!  Es wurden doch einige Paare! Ich liebe Schuhe - deshalb kann ich NIE genug davon bekommen! Aber so geht es wohl jeder Frau!
 
Ich habe für euch einige Fotos von den Schuhen gemacht, die ich mir gekauft habe:
 

 
Das erste Paar, dass ich mir gekauft habe ist in einem zarten (Pastell)rosa. Der Absatz ist ca. 11 cm hoch mit einem ca. 2 cm hohen Plateau. Die Schuhe sind wirklich bequem und gut zu kombinieren. Sie haben nur € 7,00 gekostet. Auch im Onlineshop erhältlich! 


 
Das zweite Paar sind Neonfarbene Pumps in einem knalligen Pink. Der Absatz ist ca. 6 cm hoch. Sie haben € 6,00 gekostet. Die Schuhe sind auch im Onlineshop erhältlich.


 
Diese Schuhe sind ein totaler Blickfang und man kann sie gut zu schlichten Outfits aber auch zu verschiedenen Farben kombinieren. Ich habe mir die gleichen Schuhe nochmals in zartem (Pastell)rosa mit einem grauen Absatz gekauft. Diese habe leider vergessen zu fotografieren. Die Schuhe haben € 10,00 gekostet. Auch diese Schuhe sind im Onlineshop unter "Sale - Schuhe"zu finden.


 
Das sind für mich so typische Herbstschuhe. Ich habe sie mir für ein ganz spezielles Kleid gekauft, das ich besitze. Es handelt sich dabei um das gleiche Modell wie die ersten Schuhe (Pastellrosa). Auch diese Schuhe haben € 7,00 gekostet und sind noch im Onlineshop erhältlich!


 
Diese blauen Schuhe sind ein richtiger Blickfang und lassen sich toll kombinieren! Ich habe eine Clutch bei H&M gekauft, die exakt die gleiche Farbe hat - damit werde ich die Schuhe wohl öfter kombinieren! Die Pumps haben ca. einen 6 cm hohen Absatz und sind noch für € 6,00 im Onlineshop erhältlich.


 
Das letzte Paar, das ich mir gekauft habe, ist auch mein Lieblingspaar! Die Farbe ist so schön sommerlich und erfrischend - man kann damit jedes Outfit aufpeppen! Sie haben nur € 10,00 gekostet und sind auch noch im Onlineshop erhältlich. Diese Slingpumps sind zudem auch noch super bequem! Also ein traumhafter Alltagsschuh führ mich!
 
Ich hoffe, dass euch mein "kleiner" Schuh Haul gefallen hat und wünsche euch noch einen wunderschönen Montagabend!
 
Bis Bald meine Lieben!
 
Eure
Petzi
 



Kommentare:

  1. Die korallroten Schuhe sind richtig toll!
    Ich brauch unbedingt noch schwarze Basic Heels!
    Hast du da welche im Onlineshop gesehen?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allie!

      Okay, da ist was falsch gelaufen, also nun nochmals veröffentlichen:

      Ja, die korallroten LIEBE ich auch über alles ;-) - die gibt es auch in schwarz!

      Aber auch die Dunkelgrünen (bzw. das erste Paar) gibt es in schwarz. Die findest du hier (Absatz 12 cm mit 2 cm Plateau; Kosten im Sale € 7,00):
      http://www.hm.com/at/product/06927?article=06927-A#shopOrigin=SA

      Oder diese hier sind auch sehr hübsch (Absatz 10cm; im Sale für € 15,00):
      http://www.hm.com/at/product/06279?article=06279-A#shopOrigin=SA

      Falls du eher auf der Suche nach Pumps bist (die haben einen Absatz von 7,5cm; jedoch nicht im Sale für € 19,95):
      http://www.hm.com/at/product/06850?article=06850-C#shopOrigin=SA

      Wenn du auf der Suche nach Echtleder bist:
      http://www.hm.com/at/product/07880?article=07880-A#shopOrigin=SA
      Im Sale für € 40,00!

      Schau am Besten entweder Früh morgens (so gegen 6h) oder am späten Nachmittag - da füllt H&M die Konter auf und die Auswahl ist groß im Sale Bereich!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Aww die rosanen sind ja süß*.*
    Süßer Blog:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!