Samstag, 24. August 2013

Blogvorstellung bei "Valentime"!

Hallo ihr Lieben!
 
"Valentime by Valentine" hat einen wirklich schönen Blog und da läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich habe mich sofort in diesen Blog verliebt - er ist so schön gestaltet und die Themen sind sehr interessant - ich komm da aus dem "Schmökern" gar nicht mehr raus :-) Ich habe diesen Blog zufällig über "Chaccina" entdeckt (http://chaccina.blogspot.de/) - ein Blog, der meiner Meinung nach sehr viel Potential hat - ich bin gerne dort, also schaut auch mal vorbei :-)
 
Aber zurück zu "Valentime" und der Blogvorstellung! Ich finde solche Blogvorstellungen immer sehr gut, weil man da wieder neue Blogger kennenlernen kann. Auch ich versuche mein Glück und habe mich angemeldet - UND ihr solltet das auch tun, wenn ihr einen Blog habt! Die Voraussetzungen von "Valentime" sind schnell erfüllt und die Möglichkeit zur Anmeldung habt ihr noch bis zum 25.08.2013! Also, schnell vorbeischauen und anmelden: http://valentimebyvalentine.blogspot.co.at/2013/08/blogvorstellung.html
 

 
Vielleicht habt ihr ja Glück und ich entdecke euch als "Gewinner" bei der Blogvorstellung???
 
xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!