Dienstag, 20. August 2013

Bald wird es hier gemütlicher!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt - seid gestern wirkt meine Seite etwas "unkontrolliert" und "zusammengewürfelt". Das liegt daran, dass ich gerade versuche, ein ansprechenderes Layout zu gestalten. Da meine Blogkenntnisse jedoch noch in Babyschuhen stecken, sieht das Ganze dann manchmal einfach nur "Messie" aus. SORRY dafür, dass sich in der Zwischenzeit das Layout ständig ändert und manchmal auch noch ungeordnet wirkt - das liegt dann einfach daran, dass ich versuche, meine Blog-Layout Kenntnisse zu erweitern und eine schöne, ansprechende Seite nach meinen Vorstellungen zu kreieren.
 
Nichts desto TROTZ werde ich wie gewohnt meine Blogposts veröffentlichen. Heute folgt noch ein DIY!
 
Bis Bald
Eure
Petzi
 

Kommentare:

  1. Hey, bei mir ist das mit dem Layout-Chaos auch manchmal. Dann hoffe ich innerlich immer, dass hoffentlich jetzt keiner den Blog besucht. :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Das beruhigt mich jetzt aber sehr - dacht mir schon, dass es wahrscheinlich nur mir so geht! Aber für heute lasse ich es mal so ... wer weiß, was mir morgen einfällt :-)

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!